pjotr
Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Du solltest zum Triathlon wechselnAlso 30% Trinnken und 700 % über den Körper
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest zum Triathlon wechselnAlso 30% Trinnken und 700 % über den Körper
... Maltodextrin 19 nutze ich mindestens seit ...
Im Rennen habe ich immer versucht, die maximale Aufnahmerate zu mir zu nehmen. Das wären pro Std. ca. 80g KH aus dem Malto oder auch aus den Gels. Zu den 80g kann man noch 40g KH aus Fruktose hinzufügen, wenn man es verträgt. ...
Oh ja... Da war noch dextrose und fructose mit drin sowie das abartigste waldbeer-Aroma, dass man sich denken kannMalto-Mix trittts gut.
Malto schmeckt normalerweise nach gar nix und klebt nichtmal. Zumindest Malto 6
Könnte es sein, dass wir solangsam von der ernährungswissenschaftlichen Sicht rüber zu den Genussfaktoren schwenken? Warum bekomme ich gerade jetzt Appetit auf deinen Getränkemix? Und vielleicht verleiht der auch noch tatsächlich Flügel...Oh ja... Da war noch dextrose und fructose mit drin sowie das abartigste waldbeer-Aroma, dass man sich denken kann
Klebrig wars allerdings nicht und auch nicht sonderlich süß, aber die Konsistenz war irgendwie so ganz leicht gebunden...
Malto19 auch nicht. . Jedenfalls nicht in der Menge, die ich in meine Flaschen fülle (20-30g/750ml).Malto-Mix triffts gut.
Malto schmeckt normalerweise nach gar nix und klebt nichtmal. Zumindest Malto 6
Da fragst du jetzt auch was...Woran würdest Du gut trainiert denn festmachen.