Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ich würde auch Pedale montieren ...
Pedale werden überbewertet.
Man könnte die Eroica ja auch mit einem "Laufrad" á la Freiherr Karl von Drais befahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch Pedale montieren ...
Ohne Pedale darfst du sicher um 4:30 starten damit du irgendwann auch wieder zurück bistPedale werden überbewertet.
Man könnte die Eroica ja auch mit einem "Laufrad" á la Freiherr Karl von Drais befahren.
Die Hälfte des Weges ist ja bergab, da biste mit Pedalen auch nicht schneller und bergan schieben eh Viele...Ohne Pedale darfst du sicher um 4:30 starten damit du irgendwann auch wieder zurück bist
Da hilft nur trainieren!In einem Anflug von Überschwänglichkeit hab ich mich für die 212 km Runde angemeldet. Seitdem frag ich mich des öfteren wie ich das lebend über die Bühne bekommen kann.
Kurbelwechsel gabs schon 48/35 vorne und bisher 13/23 hinten.
Bisschen größerer Kranz/Kassette hinten würde noch gehen aber dann wars das.Anhang anzeigen 1267705
Ein paar weitere Kleinigkeiten sind noch zu tun...
25mm Corsa Control mit ca. 5,5 bar haben bei mir letztes Jahr sehr gut funktioniert.
Ich habe spgar die 28er davon gefahren und war sehr begeistert. Allerdings mit noch weniger Druck. (4 Bar ca.) Hängt aber auch vom Gewicht und dem Fahrvermögen ab. Schlauchreifen natürlich, bei Faltreifen etwas mehr, da sind Durchschläge ja tödlich...25mm Corsa Control mit ca. 5,5 bar haben bei mir letztes Jahr sehr gut funktioniert.
In einem Anflug von Überschwänglichkeit hab ich mich für die 212 km Runde angemeldet.
Seitdem frag ich mich des öfteren wie ich das lebend über die Bühne bekommen kann.
........................................
........................................
Dass man nach den Sante Maria Bergen kaputt ist, kann ich unterschreiben, das mit dem Aperol auch. Das mit dem Singen, da bin ich noch nicht ganz sicher...das schaffst Du locker mit folgendem inneren Regelwerk während der Fahrt ....
Ach ja , eins noch vergessen .
- Wichtig: keinen Rotwein und keinen Vino Santo vor dem 90 km Depot. Sonst kommt der Mann mit dem Hammer zu früh ! Erst im letzten Depot in Castelnuovo ist dann Rotwein-Vino Santo-Time.
- freue dich auf die Zwischenziele Siena/Piazza del Campo , die Wahnsinns-Suppe und die schönen Service-Signoras im Depot in Asciano , den oberen Strecken-Punkt am Monte Sante Marie ( spätestens da oben biste kaputt ) usw.
- such dir auf der Strecke öfters mal "Opfer" , die noch mehr als du selbst kaputt sind. Die triffst Du garantiert unterwegs immer mal wieder . Das stärkt das eigene Ego .
- Tu bei der Zieleinfahrt nachmittags vor den jubelnden Zuschauern einfach so locker und cool , als könntest Du die Strecke gleich noch mal fahren .
- bestelle gleich nach der Gaiole-Zieldurchfahrt in der Via Bettino Ricasoli mind. einen dicken Aperol Spritz. Das lockert die Muskeln und spült das Laktat schnell aus .
Wenn die Italiener unterwegs auf dem Bicicleta anfangen zu singen io sono italiano oder o solo mio und so , immer kräftig mitsingen . Das lockert bei Steigungen ganz erheblich .
Mehr ist eigentlich nicht zu tun für die 122K Runde . Mach ich seit ca. 10 Jahren so .
Die Kurbel würde doch auch kleinere Kettenblätter zulassen, oder?In einem Anflug von Überschwänglichkeit hab ich mich für die 212 km Runde angemeldet. Seitdem frag ich mich des öfteren wie ich das lebend über die Bühne bekommen kann.
Kurbelwechsel gabs schon 48/35 vorne und bisher 13/23 hinten.
Bisschen größerer Kranz/Kassette hinten würde noch gehen aber dann wars das.Anhang anzeigen 1267705
Habe ich weggelassen.Weiß jemand, zu welchem Zweck die Angabe der Steuernummer bei der Kontoerstellung verpflichtend nötig ist?
An den Schuhen erkennt man den echten Bergfahrer.....Meine Duegi 301 mit Holzsohle passen perfekt und meine Füße haben sich sehr wohl gefühlt.
Ja, eigentlich sehe ich das auch ganz entspannt, nur habe ich im letzten Jahr vier Wochen vorher eine Art ,,Mahnung" bekommen, dass ich ohne medical certificate nicht teilnehmen darf und es spätestens 4 Wochen vorher hochgeladen haben soll. Aus diesem Grund meine Unentspanntheut.Du hast noch 6 Wochen Zeit . Bis dahin wird ja die Webseite mit Upload des med Dokument mal klappen.
Ansonsten legst du das Papier Original direkt am Desk in Gaiole vor , wenn du Dich dort einschreibst