Linus01
Neuer Benutzer
Mein Certificate wurde auch lange nicht bestätigt. Hab bei Contact Gaiole angerufen und die Dame hat alles online geregelt. Ist zumindest ein Versuch zur Beruhigung.
Gruß Rainer
Gruß Rainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ritzelrechner.de/?GR=DE...21,23,26&UF=2135&TF=90&SL=2.6&UN=KMH&DV=teeth
Das muss reichen, kleinere Übersetzung gibts nicht
Weil ich kein 18er im Koffer habSeltsame Übersetzung.
Warum die große Lücke zwischen dem 16er und dem 19er Ritzel?
Von was für einem Kranzsystem?Weil ich kein 18er im Koffer hab
Sorry, damit kann ich nicht dienen.Uniglide 6-Fach Kassette mit Abschlussritzel zum schrauben
Schreib mir Mal ne PN, bin bis Freitagabend unterwegs, kann dann aber Mal gucken, ob ich was für dich habe. Farbe egal?Uniglide 6-Fach Kassette mit Abschlussritzel zum schrauben
Solange die Meter nicht zu Kilometern werden, ist das für mich in Ordnung. Würde allerdings doch gerne etwas mehr Zeit auf dem Rad verbringenich habe bisher noch bei jeder teilnahme ein paar meter zu fuss zurückgelegt. das ist keine schande, das machen die meisten. monte sante marie ist z.b. so ein lästiger hügel.
Campagnolo SR hat doch 144 bcd, da geht höchstens 41 und das KB ist sehr selten.Kann mir jemand ein möglichst kleines Kettenblatt für meine Campa SR Kurbel empfehlen oder gar anbieten. Das kleinste von Campa hat glaub ich 39 Zähne. Interessant wäre auch ein 6 fach Zahnkranz mit mindestens 30 Zähnen auf dem größten Ritzel. Bin das letzte mal mit einer Übersetzung von 42 zu 26 gefahren und zu meiner Schande nicht jeden Berg hoch gekommen. An den Beinen arbeite ich noch, aber die Übersetzung würde ich gerne noch anpassen, damit ich mir meine Knie nicht noch mehr kaputt mache
Kann mir jemand ein möglichst kleines Kettenblatt für meine Campa SR Kurbel empfehlen oder gar anbieten. Das kleinste von Campa hat glaub ich 39 Zähne. Interessant wäre auch ein 6 fach Zahnkranz mit mindestens 30 Zähnen auf dem größten Ritzel. Bin das letzte mal mit einer Übersetzung von 42 zu 26 gefahren und zu meiner Schande nicht jeden Berg hoch gekommen. An den Beinen arbeite ich noch, aber die Übersetzung würde ich gerne noch anpassen, damit ich mir meine Knie nicht noch mehr kaputt mache
Insbesondere, weil an eine Heldenkurbel ja ein 42er gehört..... und warum nimmst Du dann für Gaiole keinen Wechsel der kompletten Kurbel vor .
Es gibt ja so die ein oder andere "fast" klassische Kurbel mit 110mm LK. Dann könnstest Du z.B. vorne mit 48 34 Z kurbeln und hättest hinten mit z.B. 14/15 - 28 Z einiges an Bergpotenzial .
Kein Mensch verlangt , dass Du mit 39 v - 23 h eine Heldenkurbel drehst , nur weil es Gaiole und die weißen Straßen sind .
Der eine Zahn macht den Kohl nicht fett (oder die Steigungen "flacher").Insbesondere, weil an eine Heldenkurbel ja ein 42er gehört.
Und ja, ich hatte auch nur 41 letztes Jahr, kleiner Möchtegern-Held.
Sicher, schon vom Kopf her!Der eine Zahn macht den Kohl nicht fett (oder die Steigungen "flacher").
Schreib mir Mal ne PN, bin bis Freitagabend unterwegs, kann dann aber Mal gucken, ob ich was für dich habe. Farbe egal?
Danke für die Angebote bin gerade ne kleine Runde gefahren und die Kassete ist für mich OK, das lass ich so!Ich guck mal nach, wenn ja, dann tausch ich gern gegen das 19er...