Ich muss hier mal kurz meinen Unmut mit euch teilen, vielleicht hat jemand ja das gleiche Problem:
Der gesamte Internetauftritt des gesamten Eroica Konglomerates ist wirklich komplette Scheixe.
Fängt damit an, dass sofort die Server crashen, sobald die Anmeldung für Gaiole losgeht. Weiter ging es bei mir damit, dass aus irgendeinem Grund anstatt der 95€ bei mir 105€ abgebucht wurden. Ich habe dann Kontakt mit denen per Mail aufgenommen und eine Bestätigung erhalten, dass da ein Fehler unterlaufen ist. Bis das Geld zurückgebucht wurde, musste ich dreimal daran erinnern über 2 Monate verteilt oder so.
Dann habe ich direkt in der gleichen Mail darauf hingewiesen, dass die Eroica in Gaiole 2023 nicht in meinem ,,registration summary" angezeigt wird. Diesbezüglich wurde mir geantwortet, dass das noch gefixt wird. In den Monaten danach ist gar nichts passiert.
Dann habe ich Wochen später eine Mail bekommen, in der ich aufgefordert wurde, sowohl für mich, als auch für meinen Vater ein medical certificate zu hinterlegen. Das wollte ich dann direkt tun, allerdings werden nach wie vor die alten medical certificates vom letzten Jahr angezeigt und es gibt keine Möglichkeit, diese zu löschen. Daraufhin habe ich wieder eine Mail verfasst, auf die mir dann wieder nach Tagen geantwortet wurde, dass ich die beiden Zertifikate jetzt hochladen könnte, weil die alten gelöscht wurden. Das stimmte allerdings überhaupt nicht und ich konnte nach wie vor auf beiden Accounts nichts hochladen. Also wieder geantwortet, dass es immer noch nicht klappt, dann wieder viele Tage später eine Antwort bekommen, dass ich die bitte per Mail an Patrizia schicken soll. Gesagt getan.
Jetzt kommt heute die Mail, dass wir den Zettel auf dem unsere Bib-Nummer steht, den wir zum Abholen unserer Unterlagen vor Ort benötigen, nun herunterladen können. Das soll im Bereich ,,registration summary" gehen. Aber wie ich bereits vor einem halben Jahr an die geschrieben habe, wird mir in diesem Bereich die Eroica in Gaiole 2023 auf meinem Account nicht angezeigt. Also kann ich dort auch meine Bib Nummer nicht herunterladen. Auf dem Account meines Vaters geht das allerdings.
Patrizia ist super nett und stets bemüht, allerdings ist die gesamte IT-Abteilung da einfach völlig maximal inkompetent. Es kann doch nicht sein, dass die Server ständig crashen bei der Registrierung, zu viel Geld abgebucht wird und die Rückzahlung 2 Monate dauert oder so, dass ich auf technische Fehler hinweise, die nicht behoben werden usw. usw. Wäre einfach in meinem Account der Wurm drin, weil da einmal ein Fehler aufgetreten ist, der jetzt im weiteren Verlauf zu Problemen führt, könnte ich das ja verstehen. Allerdings hat mein Dad das Problem mit dem Zertifikat auch.
So viel Geld, wie unter dem Namen ,,Eroica" inzwischen weltweit verdient wird, würde ich mir wirklich wünschen, dass da etwas mehr von in der IT-Infrastruktur landet.