Heute war es soweit....
Wie wars....
Ich dachte erst, 14:00 ist ne tolle Zeit, aber am Ende war das nicht so toll - einige Stunden warten, nervös, Streß!
Aber irgendwann ging es dann los.
Wasser hatte perfekte Temperatur.
Leider war ich direkt der langsamste meiner Bahn. Weiß ja, dass ich nicht schnell bin, aber...
Pacen beim Schwimmen vielleicht am schwersten. Hätte ich schneller gekonnt??
Aber ok, lief.
Auf dem Rad dann ganz gut unterwegs, Aero-Pos gut gehalten. Aber Power kommt da nicht so raus.
Streck etwas hügelig, aber perfekter Asphalt.
Zuviel Gas gegeben!
Beim Absteigen tun die Beine an merkwürdigen Stellen weh - wo die Hamstrings in die Glutes gehen k.a. welche Muskeln das sind. Das spürt man auf den ersten Metern beim Laufen, aber ist dann weg. Nicht weg ist, dass ich eigtl schon total platt bin!
Zumindest dahingegen bin ich zufrieden/stolz, dass ich durchgelaufen bin.
Alle Ziele erreicht: In meiner AK55 unter den Top5 (4 Starter) und PR (beim ersten Start)
Insgesamt 32 von 39
Auf den letzten Metern vor zu Hause wird mit klar, was ich aber am meisten versaut habe - Energieaufnahme!
Schon mal jemand beim Aufschließen der Wohnungstür voll gebonkt? Ich vorhin aber sowas von. Hab schon gefuttert! Aber zu Hause zum Spaß auf die Waage und über ein Kilo weniger als gestern - sogar unter die 90, die ich zum OBM scahffen wollte.
Wie ich das ganze fand, überleg ich mir noch - aber der erste Triathlon ist geschafft
Garmin ist doof!
650m gemessen beim Schwimmen statt 500.
und 190 bpm beim Joggen!
bei 180 wär ich schon umgekippt....
(hat sich später eingekriegt und ohne Brustgurt, weil beim Schwimmen das nicht geht)