• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Anzeige

Re: Essen?
Hey meine alte Heimat ist hier vertreten. Dann will ich es doch mal versuchen, hier Anschluss zu finden. :)

Bin 25 Jahre alt, fahre erst seit Juni/Juli Rad - meistens immer so zwischen 20km - 35km (ich weiß, da fangen andere hier im forum noch nicht mal an zu schwitzen) :p - mit meinem MTB. Dieses Jahr (berufsbedingt und weil ich spät angefangen habe, erst 350 km). Wohne seit 3 Jahren in Worms (Rheinland-Pfalz - direkt am Rhein).

Jetzt bin ich Ende Oktober (Sonntag/Montag 01.11) in Essen und kann dort mein gebrauchtes Fitness-Bike abholen.

Hat jemand Lust mit mir ne Runde zu drehen, damit ich mein neues Bike nicht alleine einweihen muss? Nehmt ihr ein Anfänger mit?

Gruß aus der Pfalz
Marcel

glaub nicht das das ein problem ist:)was ist nun mit einer runde?nächsten sonntag vielleicht?könnt man früher fahren und vorallem nicht im dunklen:D
wie siehts aus bei euch?

Welchen Sonntag denn jetzt?
Weil in der nächsten Zeit is der Terminkalender recth gut gefüllt^^

@rideonmybike, zur Not fahr ich auch mit dir, will ja auch nit vom Fahrrad fallen, vor anstrengung!!! :D

letzte mal sind wir glaub um sechs uhr gefahren, dass ist doch ein bisschen später im spätsommer:D weiss nit so nachmittags irgendwann...soo früh auch nicht brauch meinen schönheitsschlaf :rolleyes:
ridonmybike, glaub sind letzte so 50km gefahren etwa?weiss nicht mehr.
was ist eigentlich mit daniel?

@FELT|hase: Bei mir wäre das Sonntag der 31. Oktober. (nur wenn trockenes Wetter ist)

Hätte so ab 9-10h morgens Zeit.

50 km bin ich noch nie gefahren - aber ich denk mal 35-40 km reicht auch fürs erste oder? Kriegen wir schon hin. ;)

Würd mich freuen, wenn sich noch mehr anschliessen würden.

Das Problem ist nur, dass an diesem Tag die Handy-Cap-Regatta in Werden ist... und ich da rudern muss, ich sag aber bescheid, wenn ich ne Zeit hab und weiss ob ich kann

also der Philo und ich meinten eigentlich eher jetzt SOnntag (haben uns glaube ich auch schon auf 16:00 geeinigt(ganz solidarisch))

genau den jetzigen meint ich.so 16 denk ich auch mal.weiss nicht ob ich vorher nochmal training hab.denk das das erstmal klar geht

dann geht das mit sonntag ja klar. 16uhr am werden s
wer will kann noch dazu kommen. locker bissel schunkeln :D

Hallo Leute!Wollt' ma fragen wie's aussieht ob hier echt nur Männer unterwegs sind? ;) Ist selbstverständlich nicht grundsätzlich schlimm!!Fahre noch nicht so professionell sondern eher zwischendurch, wie lang sind eure Touren denn im Schnitt? Würd sehr gern mal mitfahren (Rennrad!!!) also wie steht's bei euch mit Anfängern?
Schreibt mir mal bidde!
Danke, Jana

Jana schrieb:
Hallo Leute!Wollt' ma fragen wie's aussieht ob hier echt nur Männer unterwegs sind? ;) Ist selbstverständlich nicht grundsätzlich schlimm!!Fahre noch nicht so professionell sondern eher zwischendurch, wie lang sind eure Touren denn im Schnitt? Würd sehr gern mal mitfahren (Rennrad!!!) also wie steht's bei euch mit Anfängern?
Schreibt mir mal bidde!
Danke, Jana

im schnitt glaub immer so 50km. korriegiert mich, wenn ich mich irre.tempo ist ganz unterschiedlich, sind letztens nicht dazu gekommen zu fahren aber denk mal so 25-28kmh wären es bei mir. oder auch weniger, also bei mir weniger :D
wenn wir mal endlich alle zusammen bekommen würden könnten wir mal wieder fahren, macht doch zusammen viel mehr spass :)

das ist richtig zusammen macht mehr spass :p !!! Also falls ihr demnächst nochmal fahrt bevor der winter wirklich kommt , sagt mir bescheid, würd mich freuen!!

Zurück