• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Hi Jana + Philo,

wie ich oben schon mal geschrieben hatte bin ich ein Ex-Essener (22 Jahre Essen sollte reichen :D ) und wohne jetzt seit 3 Jahren in Worms (Pfalz) - direkt am Rhein. Bin aber so alle 8 Wochen in Essen.

War am Wochenende mit meinem Fitness-Bike in Essen eine kleine Runde (35 km) radeln -> Baldeney, Kupferdreh, Holthausen etc.

Aber alleine macht es irgendwie kein Spass, wenn man auch die Strecken auch nicht zu 100% kennt und eine Spaziergängerin einen schon fast auf die Schnellstrasse schicken will.

Bin nächstemal wieder (ausser Weihnachten) im Februar in Essen. Vielleicht könnte man mal zusammen dann eine kleine Runde drehen.

Schickt doch einfach mal eine PM oder ähnliches.

Ciao
Marcel

Anzeige

Re: Essen?
naja bis februar is ja noch ein bischen... find ich aber eine sehr gute idee!! mit den strecken könnte ich dir zwar auch nicht groß weiterhelfen, aber da findet sich schon noch jemand!
also, würde mich freuen
gruß, jana

am wochenende wär keine schlechte idee, wenn ich da nicht überhaupt gar keine zeit hätte :mad: :mad: unter der woche habt ihr alle wohl keine zeit wegen arbeit oder? :D

Hi!
Ich denke mir immer wieder das es doch so viele Städte gibt die viel schöner sind und wo die Einwohner auch noch viel netter sind. Darum leider. Obwohl ich zugeben muss das diese geniale erfindung "Baldeneysee" wirklich klasse ist.

Gruß NB

Ich find den irre praktisch weil einem da nicht ständig irgenwelche bekloppten Autofahrer den Spaß vermiesen.

wie siehts denn mal mit nächsten wochenende aus? okai soll zwar SCHNEIN :frosty: und REGNEN aber sind wir aus zucker? :confused:
wer interesse auf so ne kleine runde? :wink2:

okai lassen wir das. für morgen ist schon schnee angesagt und das wetter wird wohl nicht besser :mad: :mad: und für das wochenende noch schlechteres wetter....achja :)

seid ihr weich? heut ist bestes radl wetter und ihr wollt nicht :)
was los die tage mal radln? weihnachtsfeier tage wenn es nicht schneit. und dann gehts für mich schon ab ins ski-langlauf trainingslager :D
werden wir im sommer dann sehn, wer besser trainiert hat;)

wunderschönstes wetter zum rad fahren. heute mogren schon kleine runde gefahren...zwar bisschen nass aber ganz gut :)
kleine seerunde mit paar bergen und fertig ist die laube, einzig die "netten" anderen radfahrer störten etwas.
nett grüßen ist wohl nicht jedermanns sache :D

So hab heute nach 50 Tagen Pause oder so den Staub vom Rad gefahren. Meld mich ma wieder als aktiv an, dieses Jahr klappt son Treff dann bestimmt mal :)

hoff ich ja :) werd gleich nochmal eine runde drehn bei den wetter muss man das ja praktisch. und da ich sowieso son fauler schüler bin passt alles perfekt :D

huch sind denn alle wieder weg? wollen wir mal nägel mit köpfen machen, wer hätte sonntag nachmittag lust wenn das wetter mit spielt?
im moment ist es noch nicht sooo gut, weiss ich auch aber das wird noch :D

viele grüße aus den regenverhangenden essen :cool:

Zurück