• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Mahlzeit!

Sieht ja so aus, als hätte sich hier bereits eine kleine Gemeinde zusammengefunden...

Ich habe zwar berufsbedingt nur unregelmässig Zeit, wäre aber an einer schönen Runde im "Mob" interessiert.

Anzeige

Re: Essen?
Amnesia schrieb:
Hattingen fällt für mich auch flach, wer terminiert auch ne Goldhochzeitsfeier auf 11:00 vormittags? :spinner:

Wieder ein Tag ohne Training verdammt, aus Rache werd ich kein Stück Kuchen essen.

du bist so mies :D hast denn nun kuchen gegessen?
morgen geht es ab ins trainingslager, lingen :) schöne stadt - nur leider hab ich keine ahnung wo das ist :D

Morgen is erst der Kuchenesstag, dat wird am Sonntag (wenn ich schwach werde mit dem Gebäck) alles abgestrampelt.
Ich fahr über Ostern 4 Tage ins Trainingslager, mehr erlaubt die Freizeit nicht. (geht in die Pfalz)

Der Wetterbericht sieht ja gut aus für Herne .....ich glaub mal einfach daran. :p
WIrd ja auch so langsam Zeit.

Na, immerhin wars trocken, Strecke fand ich nicht sooo großartig aber schön mal wieder mit vielen Leute unterwegs zu sein, zwischendurch auch ne gute Gruppe gefunden mit der man ganz zügig unterwegs war.

JO war nen paar recht holperige Abschnitte drin. Ansonsten hats Spass gemacht muss ich sagen. Nu mal hoffen das das Wetter am Samstag in Dorstfeld auch so ist........vielleicht nen paar Grad wärmer :)

Haha, ja hat manchmal ganz schön geklappert, aber da kann man immer gut die Ohren spitzen und hören ob alles festgerschraubt ist.
Bin jetzt erstmal bis nach Ostern zum trainieren in der Pfalz, nächste RTF dann die 100er Runde in Bochum. Hoffentlich endlich mit Wertungskarte.

Na dann viel Spass und überprüf nochmal alle Schrauben :D
In welchem Verein biste denn ?

Na dann werde ich in Bochum mal Ausschau halten unterwegs. Vielleicht seh ich euch ja , wenn ich nich gerade nach Sauerstoff schnappe :D

Na dann werd ich mal schauen......wenn de mich überholst werd ich dat wohl soeben noch erkennen :cool:

War ja ne recht angenehme Runde. Wetter gut Verpflegung gut ......was will man mehr :)

Bis auf den Mercedesfahrer mit dem ich mich auf dem Granat angelegt hab wars wirklich ne schöne Runde, letzten 40km noch nen netten Fahrer aus Essen-Kray getroffen mit dem ich dann "locker" den rest gefahren bin und geplaudert hab.
Sehr geil auch der letzte Anstieg, voll am Anschlag hochgeschossen und alles überholt was nicht motorisiert war ... jaja die Spielkinder halt :D

JO der letzte is genial. Den fahren wir öfters vom Verein aus. Da wird dann gekachelt bis der Arzt kommt :D
Bin die letzten 40 KM mit 2 Leuten von Kettwig gefahren .
War ne super fahrt. Hab aber kein Trikot von Gladbeck gesehen.

Warst sicher früh gestartet oder? Bin heute morgen um kurz vor acht aufgestanden und musste mich dann ziemlich beeilen, war irgendwie alles anders geplant gewesen.

Zurück