• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Jo war ganz am Anfang mit dabei. Hatte direkt ne gute Gruppe gefunden wo es gut rollte. Bloss irgendwann machte sich die RTF von gestern bemerkbar. Bin da noch in Wuppertal gefahren . :p

Anzeige

Re: Essen?
Komme aus Oberhausen! Habe im Moment aber noch kein Rad! Ändert sich hoffentlich balt! Vielleicht braucht ja einer meine Teile( verkaufen) dann gehts schneller!

Also ich würde gerne mitkommen! Man kann sich ja wo treffen! vielleicht in WErden oder so! Oder ich komme mit dem Auto! Aber das wäre ...!!

obwohl du kommst aus bochum-wattenscheid? wohn in essen-freisenbruch, liegt ja direkt bei einander! vielleicht trifft man sich mal, in welche richtung fährst du von dir aus?

Ich bin auch aus Wattenscheid. Mein Kumpel mit dem ich häufig fahre kommt aus Bochum. Wir fahren meistens in Richtung Ruhrtal, Langenberg, Elfringhäuser Schweiz.

Also wenn Interesse besteht...

Hallo,

da haetten wir doch schon einige aus dem "Großraum" Wattenscheid mit Fahrtrichtung Ruhrtal, Langenberg, Elfringhäuser. Da sollte doch was gehen ... ?

Jo das denke ich. Wer sich anschließen mag kann ja einfach hier posten oder per PN.

Für die Wattenscheider: Ich wohne direkt in der City, gegenüber der Stadthalle. Also nen markanten Treffpunkt hätte man auch.

Hallo,

dann sollten wir uns mal über Länge, Höhenmeter und Schnitt unterhalten und dann einen Termin (Wetter?) aus machen.

Hi, also Länge variiert, meist so zwischen 50 und 80 km. Wobei ich auch mehr fahren würde wenn die Zeit reicht. Schnitt so um die 25 km/h, je nachdem wieviel man unterwegs quatscht :D Höhenmeter...keine Ahnung, fahre aber gelegentlich auch mal über Wuppertal etc. Denke da kommt der eine oder andere Meter zusammen, so dass man sich nicht unbedingt unterfordert fühlt.

Hallo,

Länge 50-80km wäre für mich auch OK. Ein 25er Schnitt sollte auch gehen wenn's nicht gerade 1000++hm sind. Sollte halt nicht gleich ein Rennn werden ...

Wenn wir alle mal zusammen fahren wollen, sollten wir mal einen Treffpunkt und vorallem ein Datum festlegen. Treffpunkt war ja Bochum angedacht?

Gary schrieb:
wer fährt denn Sonntag den 154´er RTF ab Mülheim???

verlief die durch essen-werden und essen-kettwig? hab nämlich auf meiner hausrunde heute vieeele rennradfahrer gesehn? war ja nicht grad das beste wetter... :rolleyes:

Zurück