• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Fred-Reanimationsversuch, los helft mit!!!
:mad: :wink2: :streit: :ka: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :dope: :fro:

Anzeige

Re: Essen?
war ja heut morgen eine schöne runde. hast kupferdreh noch gefunden?
bald mal eine rund emit allen zusammen?

In Bottrop (also fast Essen) gibts einen regelmäßigen Rennradfahrertreff bis Ende Oktober und ab Mitte März Mittwochs 18.00 Uhr, von November bis Februar/März Sonntag 10.00 Uhr an der Dieter-Renz Halle (Bottrop-Mitte)
Wir fahren ca. 3 Std. !

Quercus schrieb:
In Bottrop (also fast Essen) gibts einen regelmäßigen Rennradfahrertreff bis Ende Oktober und ab Mitte März Mittwochs 18.00 Uhr, von November bis Februar/März Sonntag 10.00 Uhr an der Dieter-Renz Halle (Bottrop-Mitte)
Wir fahren ca. 3 Std. !

Fahrn da viele Leute mit?

In Bottrop - Treffpunkt Dieter-Renz-Halle - fahren 4 Leute in der Trainingsgruppe, je nach beruflicher und schulischer Anspannung auch mal weniger, der Termin findet aber immer statt und ist auch immer besetzt.

ich komme aus Bochum Wattenscheid. Finden in meiner Ecke auch treffen statt. Ich bin auch sehr flexibel und könnte fast überall hinkommen.

MfG

Donner

Wintertrainingstreff in Essen-Kettwig

Hi,

wer fürs Wintertraining Mitfahrer sucht, kann sich unserem Wintertrainingstreff anschließen - Sonntags jeweils um 10 vom Parkplatz des chinesichen Lokals in der Heiligenhäuser Straße in E-Kettwig aus. Dauer ca. 2,5-3,5 h. Ausrichter ist die Radsportabteilung des TV Kettwig, Gäste sind gerne willkommen.

Gruß p.

vielleicht schaffen wir es ja nächstes wochenende eine essener-runde voll zu kriegen? hat wer interesse?

Meine Güte philo,

nach Bremen willste fahren, nächstes WE mit Essener-Runde, woher kommt dieser plötzliche Motivationsschub in Deiner 2. (oder 3.?) -Sportart???:D

hümm, also ich glaub meine 3. oder 4. ist es. skilanglaufen kann man nicht dazu zählen, mach ich ja nur im winter:)

hallo zusammen,

nachdem ich heute mit dem auto durch den essener süden gefahren bin, sind mir reihenweise biker entgegen gekommen. da habe ich mich gefragt, wieso ich so blöd war und mich nicht aufs bike geschwungen habe.

dazu sei aber gesagt: ich = absoluter anfänger = neues und erstes bike = anzahl der ausfahrten bisher -1-

mir persönlich stellt sich also die frage, ob ich an einer gruppenausfahrt überhaupt teilnehmen sollte, da evtl. nicht in der gleichen leistungsklasse.
allerdings könnte ich von den etablierten bikern sicherlich eine menge lernen in sachen wartung und pannensicherheit...

bräuchte also hier vielleicht freundlicherweise mal die eine oder andere meinung dazu.

gruss

klettermaxe

hey

dieses wochenende kann ich leider noch nicht, bin etwas am kränkeln, wie sieht es mit nächster woche samstag oder sonntag aus?

26/ 03/ 06 Hömma RTF, die achte
Start: 9:00 - 11.00 Uhr
Start/ Ziel: Grundschule Essen-Nord, Förderstraße 60
Strecken: 41 und 73 km/ 1 und 2 Punkte

hat jemand lust da mitzufahren? letob und ich werden fahren :cool:

Hi,

suche an den Wochenenden Mitfahrer für Touren rund um Essen (70 - 100 km). Kann auch gerne in Richtung Langenberg gehen. Vielleicht gibt es ja auch Gruppen, denen man sich anschließen kann.

Bin mal gespannt...

Grüße

AW: Essen?

hey leute...seit ihr schon aus dem winterschlaf aufgewacht?? wie siehts aus mit morgen?? wer hätte lust auf ne runde. Ich komme aus Bochum Wattenscheid. Treffpunkt ist mir egal. Meldet euch mal. Handy: 01771698912

LG Schelliii

MOrgen...

Ich krame den Thread mal wieder hervor, da ich mich am SONntag 05.04. so gegen 16h mit Valerie (aus dem Forum) zu einer Runde treffen wollten.
Wenn noch jemand mitkommen möchte, so kann er das gern machen.

Treffpunkt steht noch nicht ganz fest.

ich würde mich anschließen wenn das kein problem ist. Ich komme aus Bochum. Treffpunkt in Essen wäre kein problem. LG Schelliii

Zurück