Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo GiroGiro schrieb:...gehe aber von deutlich über 60 in der Ebene aus.
Giro schrieb:ich habe keine Ahnung was max so möglich ist ...gehe aber von deutlich über 60 in der Ebene aus.
Giro
MiketheBike schrieb:Bergab: 82 km/h beim Sixtus-(Sandoz-)Alpentriathlon 2003 (mein letzter :crying: ), %-Gefälle weiss ich nicht, aber bestimmt 12.
Als früherer Motorrad-Fahrer hab ich mit bergab-Fahrten kein Problem. Da bin ich Hasardeur.
tribikedevil schrieb:Gerade 58 im Sprint un Bergab 119
Giro schrieb:ich halte Radsprint für weniger explosiv als ein 100 Meter Sprint auf der Tartanbahn und denke dass man mit Training hier auch noch mehr reissen kann.
Gruß
Giro
Ja ich!!!schwergewicht schrieb:Zu solchen Aussagen kommt man halt, wenn man Disziplinen aus der Entfernung und theoretisch betrachtet.
Wie an anderer Stelle schon mehrfach gepostet:
Weltrekord über 200 m fliegend: 9,85 sec. Ø 73,09 km/h.
Daß dieser Wert maximal lächerlich ist, weiß ich selbst, denn hier im Forum gibts viele, die sehr viel schneller sind.
Gruß Frank
schwergewicht schrieb:Zu solchen Aussagen kommt man halt, wenn man Disziplinen aus der Entfernung und theoretisch betrachtet.
Wie an anderer Stelle schon mehrfach gepostet:
Weltrekord über 200 m fliegend: 9,85 sec. Ø 73,09 km/h.
Daß dieser Wert maximal lächerlich ist, weiß ich selbst, denn hier im Forum gibts viele, die sehr viel schneller sind.
Gruß Frank