Gonsch
Unterlenker
Ich finds interessant, dass man sich immer auf andere Leute beruft. Ich rede weder von Stefan Raab, Erik Zabel oder Fred Rompelberg. Sondern von dir und anderen Usern hier. Und die meisten hier sind Schwätzer wie du auch einer bist. Wenn du bei 90 in die Hosen scheisst, dann rede nicht von 120. Amen.
Der Schwätzer bist Du, fürchte ich. Anfangs fand ich Deine Aktion wirklich klasse, denn die dahinter stehende Leistung ist ohne Frage respektabel. Auch, dass Du die Angelegenheit zunächst nicht allzu hoch aufgehängt hast, gefiel mir gut. Erst eine kurze Ankündigung, dann die Sache durchgezogen und schließlich den Videobeweis gepostet. Ein Mann, ein Wort. Das fand ich lässig. So soll es sein.
Aber leider bleib es dabei nicht. Denn anschließend hast Du gegen jeden gestänkert und genölt, der nicht bereit war, dem König ehrfurchtsvoll die Nüsse zu küssen. Ich bin erstaunt: Der Macker-Typ, der sagte, die ganze Aktion sei reine Gaudi für zwischendurch gewesen, ist im Ergebnis nur eine kleine, verletzliche Fame-Bitch, die überall mal ihren Arsch hinhält, damit wir sie bespringen können wie die Bullen das Gatter. Wer nicht mitzieht, ist echt total gemein - und schon fängt das Mädchen an zu weinen. Beeindruckend.
Mal Klartext gesprochen: Du willst doch nicht ernsthaft behandelt werden, wie ein Jedermann, der sich erstmals in seinem Leben auf ein Zweirad setzt und dann mit 100 km/h hinter einer Schrankwand herfährt? Wenn der Kraftsport, den Du offenkundig ausgieb betreibst, Dir nicht die notwendige Kraft vermittelt, um einem Fahrrad für kurze Zeit den notwendigen Vortrieb zu leisten, was dann? Es wäre doch höchst erbärmlich, wenn Deine übermäßig ausgeprägte Beinmuskulatur nicht mehr leisten könnte als zwei Zahnstocher im Wind. Technik spielt bei Deiner Aktion nun wirklich keine Rolle. Das räumst Du unter Hinweis auf Deine fehlende Vorbereitung und Erfahrung doch selbst ein.
Von meiner Seite gibt es Anerkennung für Deine Leistung, aber Enttäuschung über Dein Miezekatze-Gehabe.