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was braucht man denn da für eine übersetzung?
ich fahre an meinem DH rad eine rennradkassette + dh ring vorne und komme dort bei weitem nicht hin
glaube eher viele märchenerzähler gibt es
An meinem Downhiller fahre ich 38/11 und an meinem Rennrad 50/11 also der vergleich hingt ein wenig. Gab doch mal ein Test bei Galieo knapp über 100KM/h im Windschatten eines Sattelzugs !
Mit meim AM Bike 68 km/h ohne treten Berg runter mit 200er Puls, Mit Rennrad habe ich es noch nicht ausgetestet habs erst seit 2 Wochen aber im Windschatten vom LKW waren knapp 60 locker drin
Bei uns im Ort gibt es ein kurzes Gefälle mit 11 Prozent. Da bin ich damals in der Grundschule schon mit 70km/h und mehr runtergefahren.
ich fahre am DH 42/11
und meine 68 ebenfalls mit AM bike, aber wie gesagt TF von 150
wenn ich gar nicht trete, geht geschwindigkeit zurück!
Irgendetwas machst du falsch!
Schleift die Bremse? Stehst du in der Abfahrt auf dem Rad oder spannst du Segel? 60 Kg Köpergewicht hin oder her 80 Km/h bei einer richtigen abfahrt sind keine Kunst.
Da du DH färst nehme ich an das du nicht nur Brückenabfahrten kennst
Wenn du dort mit 66,9Km/h fährst warum zweifelst du dann an Geschwindigkeiten >80Km/h auf Asphaltierten strecken an?
Macht eiuch mal davon frei, dass es an der Übersetzung liegt. Solche Geschwindigkeiten sind unabhängig jeglicher Ritzel, auf der richtigen Straße wird man von ganz allein immer schneller.
vom Walwigerberg nach Bruttig.