Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im direkten Vergleich kann ich eigentlich ganz gut mit den europäischen Preisen mithalten. (muss davon ja nicht leben)Danke für das Angebot, aber manufakturierte Maßanfertigungen aus der Schweiz neigen dazu, besonders teuer zu sein
Hast du dein Fußsohlen-Einschlaf-Problem eigentlich gelöst?
Danke, bin mehr als zufrieden mit der Kiste.Rattenscharfes Bike. Macht die AXS 2x was sie soll oder hattest du schonmal Probleme mit dem Umwerfer?
Könnte eine Fußfehlstellung sein. Fußgewölbe abseits des Radfahrens stärken (gibt viele Tipps zur Fußgymnastik) und ggf. über Einlagen nachdenken.Interessant ist auch je härter ich trete desto grösser ist das Problem.
Das wars bei mir. Und auch je stärker getreten, desto ärger die Probleme. Aber egtl. ja logisch. Mehr Druck = mehr platt. Einlagen probieren!Fussgewölbe
Hört sich nach Übertraining an. Wenn du schon von "habe nur 15,5Khm gemacht" redest... das machen manche in einem Jahr. Gönn dir mal ne Pause -> Train hard - rest harderMometan schaut es nicht so gut aus. Irgendwie bin ich in einem Loch, habe nicht sehr viel Spass und bin ständig müde. Hauptsächlich fehlt aber der Spass. Im Mai nur 15'595 Hm (688 km) gemacht und davon war der Grossteil auf dem MTB oder CX. Nur drei mal das RR aus dem Keller geholt und diesen Monat stehe ich bei gerade mal 4300 Hm (223 km) und nur einmal auf dem Rennrad gesessen. Merke dass ich länger zur Regeneration brauche.
Ich weiss nicht was es ist, Uebertraining ist es wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche auf jeden Fall nicht. Da waren es die 20k Hm Monat und wenn ich die 8848 Hm "wieder" in 14 h machen möchte muss da halt noch was passieren.Hört sich nach Übertraining an. Wenn du schon von "habe nur 15,5Khm gemacht" redest... das machen manche in einem Jahr. Gönn dir mal ne Pause -> Train hard - rest harder
Wenn der Kopf "nein" sagt - und der Körper tut es ihm gleich, dann würde ich mich an deiner Stelle schon fragen, warum die das tun. Muss jeder selbst wissen - manchmal ist weniger mehr.Ich weiss nicht was es ist, Uebertraining ist es wenn ich das mit letztem Jahr vergleiche auf jeden Fall nicht. Da waren es die 20k Hm Monat und wenn ich die 8848 Hm "wieder" in 14 h machen möchte muss da halt noch was passieren.
Ich mache meine Pausentage etc. aber irgendwie fehlt da der Punch und dass das Knie jetzt zicken macht hilft auch nicht wirklich.
Mal abwarten, schauen wie die Form Ende des Monats ausschaut und dann entscheiden was ich machen werde.
Gibt alles, Riegel, Gels, Früchte, Käse, Wurst, Brot, Kuchen und letztes Jahr sogar kalte Fleischbrühe in Vercorin und Pasta in Thyon.Wie ist denn das mit den Verpflegungsstationen unterwegs?
Was gibt es dort?
Riegel?
Gels?
Trinken in Flaschen oder zum abfüllen in die Eigenen?
Das tue ich ja, mache mir keinen Stress und versuche das beste Rezept zu finden. Ist halt doof dass es nicht das selbe Rezept wie letztes Jahr ist und es wäre interessant herauszufinden was anders ist.Wenn der Kopf "nein" sagt - und der Körper tut es ihm gleich, dann würde ich mich an deiner Stelle schon fragen, warum die das tun. Muss jeder selbst wissen - manchmal ist weniger mehr.
Dann sind Spaß und Gefühl aber drastisch fehlkalibriert.Trainiere eigentlich immer nach Gefühl, …
Meine Masseinheiten mit denen ich arbeite km/h, Hm/h und vor allem Spass,
Diese Aussagen passen nicht zum Rest deiner Texte, sorry.Ich fahre aus Spass Fahrrad, beweisen muss ich mir oder anderen nichts (mehr).
Tust du aber augenscheinlich doch. Viel zu viele Relativierungen, Vergleiche, Abwertungen.Ich will mir da keinen Stress machen
Meiner Ansicht nach solltest du als erstes damit aufhören, mit Kilo- und Höhenmetern vergangener Monate und Jahre zu vergleichen.Die letzten Jahre hat es halt mit km und Hm ganz gut gepasst und ich konnte meinen Trainingsstand daran ablesen
Ich bin aufgrund familiärer, gesundheitlicher und anderer Zwänge auch nie in der Lage, alles umzusetzen, was ich mir vornehme. Ergebnis ist, dass ich keine Vergleiche und Bewertungen mehr anstelle., dieses Jahr passt es nicht und das ist okay und nach dem Unfall muss ich halt erstmal kleinere Brötchen backenund mich daran gewöhnen.