Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde lieberer 100 kleinkinder umfahren als mir auch nur ne vorderradbremse anzubauen. und lukas wenn du auch nur über bremsen redest dann hast du nichts verstanden von der ruvolution!
dann ist die Kurbel zu hoch, die gesamte geometrie ist anders. das fahrverhalten wird dadurch beeinflüsst. also - auf keinem fall, höchstens den vorbau etwas höher stellen.[/QUOTE
...das ist Quark! Der Einbau einer entsprechenden 28"Gabel ist ohne große Nachteile machbar. Ich höchstselbst tat dies mehrfach für Vereine von 26/28 auf 28/28 nach der UCI 2000 und es war gut so!
571c Laufräder sollten aber auch kein Problem sein(Mafick u.a.)
hab ja mittlerweile ein 26"LR gefunden,ziemliches schnäppchen und die kiste ist auch schon fast fertig...kann mich nur noch nicht für einen lenker entscheiden.hatte erst einen hornlenker dran,das war aber nicht so richtig gut...im moment fahr ich das teil mit einem alten rennlenker,bin aber auch noch nicht so ganz zufrieden....wenns soweit ist,werde ich mal bilder reinstellen!!!