• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2025

Wer gewinnt die Flandern-Rundfahrt 2025?

• Pogacar

Stimmen: 41 25,9%
  • van der Poel

Stimmen: 83 52,5%
  • Van Aert

Stimmen: 12 7,6%
  • Pedersen

Stimmen: 11 7,0%
  • Jorgenson

Stimmen: 1 0,6%
  • Ganna

Stimmen: 6 3,8%
  • Narvaez

Stimmen: 0 0,0%
  • Pithie

• Küng

• Ein anderer

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Man sollte die einfach verpflichten, immer an den Start zu gehen :-D
Monumente sind Pflicht für die Kapitäne der World Tour Rennställe... dann werden die Rennen spannender!

Man sollte die einfach verpflichten, immer an den Start zu gehen :-D
Monumente sind Pflicht für die Kapitäne der World Tour Rennställe... dann werden die Rennen spannender!
Jonas bei den belgischen Klassikern im März und April:

Anhänge

• thousandyardjonas.png
    thousandyardjonas.png
    243,7 KB · Aufrufe: 120
Mathieu van der Poel (Alpecin - Deceuninck / Dritter / Ziel-Interview): “Es ist nie gut zu stürzen, aber ich habe Glück gehabt und der Schaden ist nicht so groß. Der Stärkste war vorn. Wer allein oben am Kwaremont oder Pater ankommt, der gewinnt. Ich denke, es war deutlich, wer heute der Beste war. Es wird immer so einfach gesagt, dass der Vierte schon kommen wird. Aber das dachten sie bei denen, die vor mir drei Siege hatten, auch. Wer weiß, vielleicht bleibe ich auch bei drei Erfolgen. Auf die bin ich aber sowieso schon sehr stolz.“

Das sehe ich auch so :bier: Er muß sich und allen anderen nix beweisen! Zum Glück hat er sich nicht verletzt beim High-Speed-Sturz!?

Im Interview nach dem Rennen hat MVDP klar gesagt, das der Sturz das Endergebnis nicht beeinflusst hat, das er auch so nicht mitfahren hätte können...fand ich sehr fair...aber ja, hätte, hätte...
Man wird es nie erfahren. Aber letztendlich war es eine Wiederholung von 2023. Da hat Mathieu auch nicht folgen können. Zu Erinnerung:

Das Frauenrennen war auch super! Hab mich sehr über den dritten Platz von Liane Lippert gefreut.

Apropos Weltmeisterstreifen: bei Kimberley Le Court de Billot musste ich mehrfach hinschauen und dachte es fahren zwei Damen mit Weltmeistertrikot - das ist fast schon Amtsanmaßung.
:D

1744098843585.jpeg
1744098894250.jpeg

Ich höre gerade The Cycling Podcast über den letzten Sonntag, Friebe und Birnie erzählen, dass Adam Blythe auf TNT wohl die Vermutung aufgestellt oder zumindest angedeutet hat, dass vdP u.U. nicht besonders intensiv an der Verfolgung mitgewirkt haben könnte, weil es ihm lieber ist, wenn Pogagar gewinnt als WvA. Sinngemäß aus dritter Hand. Die beiden sprechen auch deren Rivalität kurz an. Eine spannende Folge, lohnt sich.

Ich höre gerade The Cycling Podcast über den letzten Sonntag, Friebe und Birnie erzählen, dass Adam Blythe auf TNT wohl die Vermutung aufgestellt oder zumindest angedeutet hat, dass vdP u.U. nicht besonders intensiv an der Verfolgung mitgewirkt haben könnte, weil es ihm lieber ist, wenn Pogagar gewinnt als WvA. Sinngemäß aus dritter Hand. Die beiden sprechen auch deren Rivalität kurz an. Eine spannende Folge, lohnt sich.

Was für eine sinnlose und idiotische These. Als ob ein Sportler wie vdP auf einen möglichen Sieg verzichtet nur weil die geringe Wahrscheinlichkeit besteht dass jemand anderes gewinnt den er vllt nicht so arg mag. Das würde ja auch bedeuten dass er davon ausgeht dass WvA ihn im Sprint besiegen könnte. Als ob vdP sich solche Gedanken macht kurz vor ende eines solchen Rennen. Auf so einen Quatsch muss man erstmal kommen.

Zurück