Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jonas bei den belgischen Klassikern im März und April:Man sollte die einfach verpflichten, immer an den Start zu gehen :-D
Monumente sind Pflicht für die Kapitäne der World Tour Rennställe... dann werden die Rennen spannender!
Ich vermute, er würde immer noch besser auf dem Pflaster aussehen als die meisten Leute die solche Bilder erstellen...Jonas bei den belgischen Klassikern im März und April:
Man wird es nie erfahren. Aber letztendlich war es eine Wiederholung von 2023. Da hat Mathieu auch nicht folgen können. Zu Erinnerung:Im Interview nach dem Rennen hat MVDP klar gesagt, das der Sturz das Endergebnis nicht beeinflusst hat, das er auch so nicht mitfahren hätte können...fand ich sehr fair...aber ja, hätte, hätte...
Großartig!
Insgesamt war da dieses Jahr die Ausbeute riesig.Bei den Frauen war ja die Streifen-Ausbeute auch nicht übel.
Laut ChatGPT bisher noch nicht.Das hat es auch nicht oft gegeben, wenn überhaupt (?)
Wie üblich weiss ChatGPT einfach nix.Laut ChatGPT bisher noch nicht.
Es ist das erste Mal, dass die aktuelle Weltmeisterin das Rennen gewinnt.
Doofes Ding. Aber ich weiß och nüscht.Wie üblich weiss ChatGPT einfach nix.
Ich höre gerade The Cycling Podcast über den letzten Sonntag, Friebe und Birnie erzählen, dass Adam Blythe auf TNT wohl die Vermutung aufgestellt oder zumindest angedeutet hat, dass vdP u.U. nicht besonders intensiv an der Verfolgung mitgewirkt haben könnte, weil es ihm lieber ist, wenn Pogagar gewinnt als WvA. Sinngemäß aus dritter Hand. Die beiden sprechen auch deren Rivalität kurz an. Eine spannende Folge, lohnt sich.