• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Flandern-Rundfahrt 2025

Wer gewinnt die Flandern-Rundfahrt 2025?

• Pogacar

Stimmen: 41 25,9%
  • van der Poel

Stimmen: 83 52,5%
  • Van Aert

Stimmen: 12 7,6%
  • Pedersen

Stimmen: 11 7,0%
  • Jorgenson

Stimmen: 1 0,6%
  • Ganna

Stimmen: 6 3,8%
  • Narvaez

Stimmen: 0 0,0%
  • Pithie

• Küng

• Ein anderer

Stimmen: 4 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    158
  • Umfrage geschlossen .
Hab aus protest für einen anderen gestimmt, weil Pithie, Navarez und Küng in der Liste stehen, aber Nils nicht...

Edit: und irgendwie war ich gedanklich bei PR 😂

Verdammt! Nur noch 5x schlafen - und ich habe noch keine Idee, woher ich mein Leffe Blond besorge...
Am Freitagabend klar Schiff gemacht... 🤷‍♂️

1743492910086.jpeg

Verdammt! Nur noch 5x schlafen - und ich habe noch keine Idee, woher ich mein Leffe Blond besorge...
Gab es eine Zeit lang mal beim hiesigen REWE, aber ist dann leider wieder aus dem Angebot verschwunden. Allerdings versorgen mich meine belgischen Bekannten regelmäßig mit ausgefallenen Gebräuen. Ich bin jedenfalls ein glühender Anhänger der EU.

Fritten und Bier sind besorgt und eine Playlist mit schranzigem Kirmestechno ist auch bereit. Die Nachbarn können sich also auf die Ronde freuen! 😂

Bleibt nur die Frage wann Pogi und MvdP zum Solo ansetzen. Bei 100, 80 oder "erst" 50 km vorm Ziel.
und die Frage wer kann noch ne zeitland mithalten.

Aber die eigentliche Frage bei diesem epischen Duell, wird gar nicht diskutiert. wer von beiden macht es denn?

Die Umfrage hier ist erstaunlich vdP lastig?!

Bei den Wettanbietern ist Pogi (deutlich) vorne, da gehe ich schon eher mit.

Ich habe einen Aussenseiter getippt dem ichs wünschen würde, da er einen starken Klassikerauftritt bisher hatte - GANNA!!!!!

Zurück