• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Flaschenhalteradapter

kolze

Duracel-Biker
Servus Schwimmer,Radler und Läufer,

um meine Freundin für den Frühling komplett fertig zu kriegen, bin ich schwer auf der Suche nach einen guten, leichten Flaschenhalteradapter für den Sattel wo ich zwei Halter dran befestigen kann!

Ich habe grad schonmal in der Bucht geschaut aber die scheinen mir recht schwer und billig zu sein,..... habt ihr mal einen Tipp wo und welchen ich da nehmen könnte??

Thanks

AW: Flaschenhalteradapter

Hab hier was gefunden,....gibts das auch irgendwo in good od Germany??? Oder hat einer Carbonplatten woraus an sich sowas basteln kann???

klar kanste das basteln aber sag mal komdt auf die par gram an???

SEHE ICH NÄMLICH NICHT SO!!!

klar kanste das basteln aber sag mal komdt auf die par gram an???

SEHE ICH NÄMLICH NICHT SO!!!

Natürlich,... wenn ich immer so denken würde, brauch ich auch keine Cabonlaufräder, Sattelstütze, usw.! Der Kleinkram summiert sich schließlich auch und wenn man die Möglichkeit hat irgendwo was zu sparen mache ich das auch.

xlab_carbon_wing.jpg

na dann viel spaß. am slr tt hängt das schief und überhaupt ist das plastik sehr schnell hinüber.

na dann viel spaß. am slr tt hängt das schief und überhaupt ist das plastik sehr schnell hinüber.

Na toll,...das sagst Du mir jetzt?!?!? Hast Du den eine leichte, gute günstige Alternative??? (Ich könnte das oben genannte Teil ja dem Versenden wieder Heim senden:cool: )

von minoura gibt es einen reinen halter, kostet auch nur 7 € oder so. ich bleib bei meinem xlab, der sieht noch nach was aus.

Zurück