faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich gehe auch gerne mit essen!
Liebe Grüsse
Martin
Liebe Grüsse
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was brauch ich für das Dürrkopp für Schuhe bzw gehen normale Turnschuhe auch? Ich nehm mal noch welche für Haken mit Platten mit, vielleicht passen die ja..
So wie ich Carsten kenne, darf ich uns beide auch zum Essen anmelden. Ich werde mich aber noch mit ihm abstimmen. Ich melde mich dann nochmal.
Gruß radltandler
Essen ist gut, kann angemeldet werden.
Nachtrag zum Rad: T J Quick
Gruß,
Carsten
Bin ich gemeint? Was ist T J Quick?
Nein, Du bist nicht gemeint. T J Quick war ein Londoner Rahmenbauer (http://www.classiclightweights.co.uk/builders/tjq-clarke-builders.html). Es ist also die Marke meines Bahnrades.
Mich dann bitte auch zum Essen einplanen. Danke
Bzw: Axel versucht auch zu kommen, dann noch einer mehr zum Essen. Das entscheidet sich aber leider erst am 22.
Gruß radltandler
Nur Essen oder auch Bahn? (Beides kein Problem!)
Die Ideallinie ist diese schwarze LinieHeute das Wetter genutzt um die Bahn in Ruhe zu inspizieren und die Ideallinie zu suchen
P.S.: Wenn jemand noch ein Campagnolo Pista Kettenblatt mit 50 Zähnen hat... würde ich es gerne kaufen. 52-16 geht, muss aber nicht
Hallo Kollegen,
ich kann's leider nicht einrichten. Werde meinen Termin in München mit einem Radwochenende in der Gegend Ammer See/Starnberger See verlängern.
Ich wünsche allen viel Spaß und dreht ein paar Runden für mich mit
schade, schaffe ich leider nicht. Dreht ein paar Runden für mich mit.
Juhuuuu, der Geburtsvorbereitungskurs geht nur bis 16:00, ich bin dabei!!
Bei mir klappt's. Ich bin dabei...