racegirl
101,0 km/h
Mädchen schrieb:Ich finde es nur mal wieder bezeichnend: Die Frauen, die - so vermute ich mal - Teutones Idealbild einer RR-Fahrerin näher kommen, als die, die er tatsächlich getroffen hat, melden sich: Allen voran Lula, die ihn wahrscheinlich in voller Breite versägen würde, Atalante, die ihn noch frech angrinsen würde und immer noch entspannt wäre, wenn er nach 230 km vom Sattel fällt, weil er nur schnell und kurz kann, wie Männer das halt gern machen (ich hab da auch so meine Vorurteile hinsichtlich Fahrern) und ich, die ich zwar weder schnell noch furchtbar gut bin, aber rotze wie ein Kerl, schwitze wie irre und im Vergleich zu manchem Männe sicher mehr Eifer und Disziplin an den Tag lege (na, im Januar bei -4 Grad gefahren, Teutone? Oder Angst vor Stürzen auf glatten Straßen??).
Und was passiert? NICHTS: Weil er sagen müsste, Frauen wie euch mein ich ja gar nicht. Eigentlich seid ihr ja genau so, wie ich das will. Aber das kann er nicht zugeben. Weil wir nicht in sein Bild passen und es uns ja eigentlich auch gar nicht gibt.
Gespenstische Grüße - durch und durch Hetero-Frau
Auch wieder sehr schön und auch wenn ich hier schon so furchtbar viel rumquatsche beim fräd-aufholen-nachlesen muß ich auch dazu direkt meinen Kommentar abgeben.
Er ignoriert uns, weil er bei uns keine Schnitte hat! Weil Frauen wie wir uns nicht mit Kerlen wie ihm abgeben, weil wir lieber die nehmen, die schneller fahren und uns trotzdem ein Taschentuch reichen. Die lange können, aber nicht immer wollen müssen. Die uns die Tür aufhalten ohne direkt die Achtung vor uns zu verlieren.
Deswegen!