• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen aufs Rennrad oder doch an den Herd??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pave schrieb:
Frauen gehören weder aufs Rennrad noch an den Herd.. Frauen trägt man auf Händen wenn man sie lange haben möchte! :dope:

Wieso nicht?

Genau

Boffel01 schrieb:
Man kann Dir doch gar keinen Schaden zufügen...dafür müßte ja etwas da sein, das beschädigt werden könnte. Seh ich bei Dir nicht...

Gott sei Dank kam ICH bisher auch ohne persönliche Beleidigungen aus... Aber MIR gehen ja, im Gegensatz zu Dir, auch nicht die Argumente aus. ;)

Aber viel Spaß weiterhin bei Deinem geistigen Tiefflug durch die Weiten des Forums... Und setz dabei nen Helm auf! :p

Dass die Frauen den Männern die Arbeitsplätze wegnehmen ist absoluter Quatsch. Früher haben anteilmäßig noch mehr Frauen gearbeitet als heute. Die Arbeitsplätze der Männer sind nach Osten und in den fernen Osten abgewandert. Wenn ich Frau wäre würde ich auch keine Kinder in die Welt setzen bei der Zukunft die den Kindern blüht. :dope:

Kapitalist schrieb:
Die frauen sind am Untergang Deutschlands schuld.

früher haben Frauen nur zu Hause gearbeitet und sich um die Kinder gekümmert.

Jetzt haben sie keine Kinder, und nehmen den Männern die Arbeitsplätze weg.
Wenn Frauen so wie früher nicht arbeiten würden währe die Arbeitslosigkeit viel geringer.

früher gabs frauen, die konnten kochen wie mutti, heute gibts frauen, die können saufen wie vati.

herrlicher fred, komme aus dem lachen nicht mehr raus.:jumping:

PippiLotta schrieb:
Hallo Markus!!

Da bin ich.

Eine von denen, die es, wie du schreibst, zu wenig gibt: Sportlich, ergeizig, beim Sport kein Parfüm benutzend (ich rieche auch ohne gut genug), gutaussehend, für Humor uns spaßige Touren zu haben, schnell auf dem RR und nicht lesbisch.

Leider haben so Vögel, wie du einer bist, bei mir keine Chance. Überhaupt keine. Macho ist ja manchmal ganz nett, aber nicht dein Gehabe.

Liebe Grüße
PippiLotta

Willst Du mich heiraten...
anbet-%20anbet.gif

:D

pacato schrieb:
Ws würde diese These eigentlich für die Trümmerfrauen bedeuten?

Die Männer hauen alles in die Grütze, die Frauen bauen's wieder auf..., so ist das, und so war das. Könnt ihr nachgucken, wo ihr wollt.
Die wahren Helden sind nicht wir.
Weit davon, ein praktizierenden Frauenversteher zu sein, allerdings ein bisschen verstehe ich schon von ihnen..., den Frauen geht diese Grundaggressivität, die uns Männern eigen ist, einfach ab... Auch, wenn sie mal einen von uns Kerlen versägen aufm RR - das ändern nichts. Im Übrigen finde ich Frauen aufm RR toll, egal, welches Parfüm sie aufgelegt haben und ob sie Tempos benutzen.
BTW: können Frauen eigentlich den "Kutscherpfiff" - oder ist das endlich mal eine rein männliche Domäne?

Zum weiteren Verständnis von Männer- und Frauenrollen empfehle ich wärmstens "Caveman". Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich muss jetzt an den Herd, Essen machen, meine Frau und mein Sohn kommen gleich nach Hause. Wenn ich dann nicht fertig bin, gibt's Druck. Ich würde viel lieber Rad fahren, aber ich darf nicht. :D :D :D
(das mit dem Kochen ist echt ernst.., ein Schelm sei, wer schlecht darüber denkt)

Teutone schrieb:
Gott sei Dank kam ICH bisher auch ohne persönliche Beleidigungen aus...

Neinein, is klar. Du präsentierst Deine Beleidigungen lieber gleich pauschal, ohne zu differenzieren und haust gleich alle Frauen zusammen in die Pfanne. Stimmt, da gehen dann auch die Argumente nicht aus.

Bist halt doch'n Troll...

Grüßle, Boffel

Meine Frau fährt zwar nicht Rennrad, kann aber den "Kutscherpfiff", den braucht manchmal mein Hund wenn er die Ohren auf Durchzug gestellt hat. Dann kommt er aber angerast.. und ich auch! :D

Aber dass mich eine Frau auf dem RR versägt, habe ich bisher noch verhindern können, auch wenns mir immer schwerer fällt :p

Hannes schrieb:
..., den Frauen geht diese Grundaggressivität, die uns Männern eigen ist, einfach ab...

Da muß ich Dir leider widersprechen, hast Du schonmal erlebt wie manche Frauen in Führungspositionen mit anderen Frauen umgehen? Stichwort: Stutenbissigkeit!

Wobei im Allgemeinen verhalten Frauen sich umsichtiger als Männer. Es gibt sicher auf beiden Seiten Ausnahmen.

@Pave
Leider ist Deine Einstellung zu Kindern genau das Problem unserer Gesellschaft. Wie soll sich in diesem Land etwas ändern wenn niemand bereit ist etwas dafür zu tun und dazu gehört es nunmal Nachkommen zu schaffen. Die Überallterung in Deutschland dürfte wohl jedem ein Begriff sein.

Kapitalist schrieb:
Die frauen sind am Untergang Deutschlands schuld.

früher haben Frauen nur zu Hause gearbeitet und sich um die Kinder gekümmert.

Jetzt haben sie keine Kinder, und nehmen den Männern die Arbeitsplätze weg.
Wenn Frauen so wie früher nicht arbeiten würden währe die Arbeitslosigkeit viel geringer.

Ähnliches hat ein Herr Adolf H. 1933 über die jüdische Bevölkerung Deutschlands auch gesagt- wir haben ja gesehen wohin das führt .....

Tobi 2 schrieb:
Du hast wohl zu warm geduscht oder noch einen Adrenalienschub in Dir, weil Du heimlich im Stehen gepinkelt hast?
Nenn doch mal Beispiele, was Frauen alles so aufgebaut haben!
Laß Dir aber Zeit in der Küche, sonst kriegst Du Ärger mit Deiner Frau!
Ich werd mir jetzt mein Essen warm machen, dass mein Frauchen für mich vorgekocht hat.

Mh? Laß mich mal überlegen! Was haben deutsche Frauen aufgebaut? Na unser Land Du Held! Trümmerfrauen schonmal gehört. Die Männer entweder tod oder in Gefangenschaft sodaß die damaligen Frauen Deutschland wieder aufgebaut haben.
Wow, Essen warm machen kannst Du? Bist also nicht völlig von Deiner Frau abhängig auch wenn sie für Deine Ernährung sorgt.

Tobi 2 schrieb:
Du hast wohl zu warm geduscht oder noch einen Adrenalienschub in Dir, weil Du heimlich im Stehen gepinkelt hast?
Ich werd mir jetzt mein Essen warm machen, dass mein Frauchen für mich vorgekocht hat.

Hallo Männchen, na hört sich genauso schei.e an wie Frauchen. Obwohl, mmmmmmmmm bei Dir hört sich das wieder sinnvoll an.
Kann Deine Frau eigentlich lesen. Warscheinlich nicht. Oder gehts Du etwa heimlich ins Internet um solchen Schwachsinn zu schreiben.

Ich hoffe das Deine Frau deinen Müll liest um ........
Dann kannst Du ja mal schaun, das es mehr daszu gehört als sich sein vergekochtes Essen warm zu machen. Du Held.

Tobi 2 schrieb:

Tobi 2! Heißa, auch wieder im öffentlichen Rennen? Wie wäre es mal wieder mit einer Mail voller persönlicher Beleidigungen und grammatischer Finessen – oder war dir meine Antwort nicht unterhaltsam genug? Dein Beitrag lässt vermuten, dass es ansonsten abläuft wie gehabt: Birne aus und durch!

Ach Jungs, Ihr seid herrlich!
Das wir jetzt hier mittlerweile schon beim alten Adolf gelandet sind, wer hätt' sich das träumen lassen...?

Lasst uns nicht zu weit gehen, reicht doch, wenn sie sich - statt auf nen Drahtesel - auf 'n richtiges Pferdchen setzen, wie die Natur es vorgesehen hat (..siehe Hinternform und Reiterhosen).

So, ich hab mein Müsli auf, ab geht's aufs Bike, wo ich mich weder von Weibchen, noch von Sitzpinklern, noch von Frauenverstehern abhängen lassen werde... Aber vielleicht werd' ich einer dieser Spezien beim Vorbeifahren ein Tempo darreichen, man lernt ja nie aus...

Macht schön weiter hier,

Markus

Lansky schrieb:
Mh? Laß mich mal überlegen! Was haben deutsche Frauen aufgebaut? Na unser Land Du Held! Trümmerfrauen schonmal gehört. Die Männer entweder tod oder in Gefangenschaft sodaß die damaligen Frauen Deutschland wieder aufgebaut haben.
Wow, Essen warm machen kannst Du? Bist also nicht völlig von Deiner Frau abhängig auch wenn sie für Deine Ernährung sorgt.

Ich finde es allgemein bewundernswert, wie viele Frauen beruflich oder privat so großen Erfolg haben/hatten, obwohl sie sich durch eine Welt zu schlagen haben/hatten, die teilweise frauenfeindlicher nicht sein könnte. Dass unsere Geschichte nun aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt eher von Männern geschrieben wurde, ist doch bei den Voraussetzungen, die eine Frau damals hatte, mehr als verständlich. Aber dennoch gab es Nobelpreisträgerinnen und andere Arten von starken Frauen.

Tobi 2 schrieb:
Lansky und m walter,
na Ihr Trottel! Habt Euch aber beeilt mit Euren Antworten! m walter war wohl so erregt, dass er m & . Taste nicht mehr loslassen konnte.
Trümmerfrauen sind mir bekannt Lansky! Ich habe eine ordentliche Schulausbildung genossen! Das alle Männer tot waren, wußte ich noch gar nicht! Muß gleich mal meinen Onkel und meinen Opa anrufen (Bj.22 und 25) und fragen ob sie damals auch tot waren!
walter (der Name paßt wunderbar zu Dir), meine Frau liest auch im Forum und amüsiert sich über die Weicheier wie Euch! Ihr Trottel nehmt den Frauen die Arbeit ab!
Gruß Tobi.
PS: Fahre jetzt RR - danke für den Titel Held!!!

Och Tobi, wenn Du mich beleidigen willst sag bitte kurz Bescheid damit ich es auch mitkriege. Wenn Du dem lesen mächtig wärst hättest Du gesehen das ich auch auf Gefangenschaft hingewiesen habe. Ich gebe zu es hat sicher auch Männer gegeben die weder tot noch in Gefangenschaft waren.

Wenn Deine Frau wirklich mit einem Chauvi wie Dir glücklich ist freut mich das für dich. Jeder Topf findet seinen Deckel.

Achja, was Deinen Titel angeht. Sagt Dir Satire etwas? Mit Deiner guten Schulbildung sicher.

Sonic schrieb:
Ähnliches hat ein Herr Adolf H. 1933 über die jüdische Bevölkerung Deutschlands auch gesagt- wir haben ja gesehen wohin das führt .....
principia hat Kapitalist schon darauf hingewiesen, daß er sich wieder einkriegen soll, aber dein Öl ins Feuer ist völlig unangebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück