principia
carbonio naturale
...sag mal, was willst du eigentlich mit deinen ständig provokativen postings bezwecken?
...lass es bitte! danke!
...lass es bitte! danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:Frauen gehören weder aufs Rennrad noch an den Herd.. Frauen trägt man auf Händen wenn man sie lange haben möchte! :dope:
Kapitalist schrieb:Die frauen sind am Untergang Deutschlands schuld.
Boffel01 schrieb:Man kann Dir doch gar keinen Schaden zufügen...dafür müßte ja etwas da sein, das beschädigt werden könnte. Seh ich bei Dir nicht...
früher haben Frauen nur zu Hause gearbeitet und sich um die Kinder gekümmert.
Jetzt haben sie keine Kinder, und nehmen den Männern die Arbeitsplätze weg.
Wenn Frauen so wie früher nicht arbeiten würden währe die Arbeitslosigkeit viel geringer.
PippiLotta schrieb:Hallo Markus!!
Da bin ich.
Eine von denen, die es, wie du schreibst, zu wenig gibt: Sportlich, ergeizig, beim Sport kein Parfüm benutzend (ich rieche auch ohne gut genug), gutaussehend, für Humor uns spaßige Touren zu haben, schnell auf dem RR und nicht lesbisch.
Leider haben so Vögel, wie du einer bist, bei mir keine Chance. Überhaupt keine. Macho ist ja manchmal ganz nett, aber nicht dein Gehabe.
Liebe Grüße
PippiLotta
pacato schrieb:Ws würde diese These eigentlich für die Trümmerfrauen bedeuten?
Teutone schrieb:Gott sei Dank kam ICH bisher auch ohne persönliche Beleidigungen aus...
Hannes schrieb:..., den Frauen geht diese Grundaggressivität, die uns Männern eigen ist, einfach ab...
früher haben Frauen nur zu Hause gearbeitet und sich um die Kinder gekümmert.
Jetzt haben sie keine Kinder, und nehmen den Männern die Arbeitsplätze weg.
Wenn Frauen so wie früher nicht arbeiten würden währe die Arbeitslosigkeit viel geringer.
Tobi 2 schrieb:Du hast wohl zu warm geduscht oder noch einen Adrenalienschub in Dir, weil Du heimlich im Stehen gepinkelt hast?
Nenn doch mal Beispiele, was Frauen alles so aufgebaut haben!
Laß Dir aber Zeit in der Küche, sonst kriegst Du Ärger mit Deiner Frau!
Ich werd mir jetzt mein Essen warm machen, dass mein Frauchen für mich vorgekocht hat.
Tobi 2 schrieb:Du hast wohl zu warm geduscht oder noch einen Adrenalienschub in Dir, weil Du heimlich im Stehen gepinkelt hast?
Ich werd mir jetzt mein Essen warm machen, dass mein Frauchen für mich vorgekocht hat.
Lansky schrieb:Mh? Laß mich mal überlegen! Was haben deutsche Frauen aufgebaut? Na unser Land Du Held! Trümmerfrauen schonmal gehört. Die Männer entweder tod oder in Gefangenschaft sodaß die damaligen Frauen Deutschland wieder aufgebaut haben.
Wow, Essen warm machen kannst Du? Bist also nicht völlig von Deiner Frau abhängig auch wenn sie für Deine Ernährung sorgt.
Tobi 2 schrieb:Lansky und m walter,
na Ihr Trottel! Habt Euch aber beeilt mit Euren Antworten! m walter war wohl so erregt, dass er m & . Taste nicht mehr loslassen konnte.
Trümmerfrauen sind mir bekannt Lansky! Ich habe eine ordentliche Schulausbildung genossen! Das alle Männer tot waren, wußte ich noch gar nicht! Muß gleich mal meinen Onkel und meinen Opa anrufen (Bj.22 und 25) und fragen ob sie damals auch tot waren!
walter (der Name paßt wunderbar zu Dir), meine Frau liest auch im Forum und amüsiert sich über die Weicheier wie Euch! Ihr Trottel nehmt den Frauen die Arbeit ab!
Gruß Tobi.
PS: Fahre jetzt RR - danke für den Titel Held!!!
principia hat Kapitalist schon darauf hingewiesen, daß er sich wieder einkriegen soll, aber dein Öl ins Feuer ist völlig unangebracht.Sonic schrieb:Ähnliches hat ein Herr Adolf H. 1933 über die jüdische Bevölkerung Deutschlands auch gesagt- wir haben ja gesehen wohin das führt .....
Diesem Satz ist absolut nichts mehr hinzuzufügen, der sagt einfach alles aus.Tobi 2 schrieb:Ich werd mir jetzt mein Essen warm machen, dass mein Frauchen für mich vorgekocht hat.