pacato schrieb:
Ja ist denn das Hirn ein Schwellkörper? Also, wenn das Hirn ein Schwellkörper ist - was ist denn dann der Kopf? Wie sieht ein Kopf mit angeschwollenem Hirnschwellkörper aus? Wie weit treten die Augen hervor? Kann man dann 360Grad sehen?
Zur inzwischen zum Glück wieder verflachten Helmproblematik: Was passiert eigentlich, wenn ein angeschwollener Schwellkörper ungeschützt hart zu Boden schlägt?
Das ist eine überraschend spannende These. Doch auch wenn eines manchen Hirn dort ist, wo bei mir die Schwellkörper sind, würde ich in diesem Fall eher weniger von „Hirnschwellkörper“ reden. Vielleicht ist hier der Begriff „HirnSCHRUMPFkörper“ angemessener. Ob man mit diesem nun nach INNEN sehen kann, ist mir nicht bekannt… einen geschrumpften Hirnkörper erkennt man VOR dem ungeschützten Aufprall auf die Straße an hirnlosen Postings, WÄHREND des Aufpralls am hohlen Scheppern und NACH dem Aufprall an den Scherben (vom Schädel) und der Staubwolke (das Hirn). Ein
Helm ist hier nicht wirklich notwendig, da er ja eigentlich das wertvolle Hirn schützen soll, der Wert eines Schrumpfhirns ist indes umstritten.
pave schrieb:
Frauen trägt man auf Händen wenn man sie lange haben möchte!
Wo er Recht hat, hat er Recht…
principia schrieb:
...sag mal, was willst du eigentlich mit deinen ständig provokativen postings bezwecken?
...lass es bitte! danke!
Principia, bitte laß doch den Kapitalist spielen! Der tut doch nichts…
pave schrieb:
Die Arbeitsplätze der Männer sind nach Osten und in den fernen Osten abgewandert.
Von West nach Ost WANDERNDE Arbeitsplätze? Oder doch von Ost nach West wandernde Arbeiter? Letzteres merkt man recht deutlich in grenznahen Gebieten…
Hannes schrieb:
BTW: können Frauen eigentlich den "Kutscherpfiff" - oder ist das endlich mal eine rein männliche Domäne?
Hannes, ich bin ein Mann, zumindest dachte ich das bis eben… Ich kann den Kutscherpfiff nicht! Bin ich doch ´ne verkappte Frau? Oder ist mir zu helfen? Erklär doch mal bitte, wie der Pfiff funktioniert, damit ich wieder von meiner Männlichkeit überzeugt bin!
Tobi2 schrieb:
Du hast wohl zu warm geduscht oder noch einen Adrenalienschub in Dir, weil Du heimlich im Stehen gepinkelt hast?
Nenn doch mal Beispiele, was Frauen alles so aufgebaut haben!
Laß Dir aber Zeit in der Küche, sonst kriegst Du Ärger mit Deiner Frau!
Ich werd mir jetzt mein Essen warm machen, dass mein Frauchen für mich vorgekocht hat
Sach ma, Freund Blase, wo warst Du eigentlich im Geschichtsuntericht? Wenn Du Dir vor ein paar Jahren die Altersstruktur unserer Gesellschaft angeschaut hättest, würdest Du bei dem Teil der männlichen Bevölkerung, die im 2.WK im wehrfähigen Alter waren, ein riesengroßes Loch entdeckt haben! Nach dem Krieg gab es kaum noch Männer, die etwas hätten aufbauen können! Ein paar kehrten sicher später aus Gefangenschaft zurück, die Hauptlast des ersten Aufbaus trugen die Frauen! Und jetzt kusch, sitz oder stell Dich tot! Pures Glück, dass Deine Frau noch für Dich kocht… hoffentlich freiwillig…
Aber im Ernst: wenn´s bei Euch so gut funktioniert, ist es doch prima!
Teutone schrieb:
Lasst uns nicht zu weit gehen, reicht doch, wenn sie sich - statt auf nen Drahtesel - auf 'n richtiges Pferdchen setzen, wie die Natur es vorgesehen hat (..siehe Hinternform und Reiterhosen).
Reiten ist ein edler Sport- vor allem kräftigt er Muskeln, von deren Existenz man als Radler nicht mal was ahnt! Empfohlen für jedes Geschlecht.
Im Übrigen bin ich jeden Tag neu überrascht… gestern hielt ich diesen Thread für nicht mehr steigerungsfähig, und heute? Solange es Holzköpfe gibt, wird dieser Thread nie enden! Eigentlich schön
Jeden Tag 5 Minuten lachen ist sehr gesund! In diesem Sinne Dank an Teutone, Tobi2 und... last, but not least, Kapitalist!