Dein Niveau hebt nicht gerade ab - aber inzwischen klingt es wie meine sechsjährige Tochter, und die liebe ich.Tobi 2 schrieb:auf solche Kommentare habe ich nur gewartet. Typische Kommentare von Sitzpinklern und Weicheiern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Niveau hebt nicht gerade ab - aber inzwischen klingt es wie meine sechsjährige Tochter, und die liebe ich.Tobi 2 schrieb:auf solche Kommentare habe ich nur gewartet. Typische Kommentare von Sitzpinklern und Weicheiern!
Tobi 2 schrieb:auf solche Kommentare habe ich nur gewartet. Typische Kommentare von Sitzpinklern und Weicheiern!
Die sind eben schlau, die haben Dich als persönlichen Mechaniker dabei, Du weisst das einfach nur noch nicht!Teutone schrieb:...und bei einem Schlauchwechsel sind sich die Mädels einig, das keine wüsste, was sie in einer solchen Situation zu tun hätte...
Das ist einfach, hier kannst Du Dir die Sabberbilder ansehen und die entsprechenden Kommentare lesen. Das ist in etwa der zu erwartende Niveaubereich.Schwester-Leikeim schrieb:wie sieht denn die" perfekte "frau auf dem rad aus?....wenn es die überhaupt gibt.....
Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:Das ist einfach, hier kannst Du Dir die Sabberbilder ansehen und die entsprechenden Kommentare lesen. Das ist in etwa der zu erwartende Niveaubereich.
Gruss, Bidonvergesser
:lol: :bday_2: :lol:Tobi 2 schrieb:auf solche Kommentare habe ich nur gewartet. Typische Kommentare von Sitzpinklern und Weicheiern!
Jaaaa, die waren unterhaltsamghostrider schrieb:Aaaaaah.... endlich mal wieder ein lustiger Fred. Hab mich so danach gesehnt nach "Wie weit rasiert ihr hoch?" und "Warum werden 3fach-Fahrer so abgeurteilt?".
Ace Ventura schrieb:Jaaaa, die waren unterhaltsam
In der Vergangenheit gabs da aber noch ganz andere Kaliber :nostalgielove:
Jetzt sind die ganzen alten User halt weg...schon schade.ghostrider schrieb:Leider bin ich hier im Forum noch ein Frischling... doch früher war alles besser, hat meine Oma gesagt!
pimkin schrieb:Aber heißt es nicht:
Die Frau gehört an die Kette,
die Kette an den Herd,
der Herd in den Keller,
der Keller unter Wasser?!
Lansky schrieb:Neeeeee, so heißt es sicher nicht!
Wem soll ich nach der Arbeit das Badewasser einlassen?
Wem soll ich die tägliche Ration Blumen schenken?
Wem soll ich abends ein Ständchen vorm Fenster bringen?
Wem soll ich morgens das Frühstück ans Bett bringen?
Du siehst Frauen sind nicht ganz so unnütz wie man auf den ersten Blick vermuten kann. :jumping:
pimkin schrieb:Aber heißt es nicht:
Die Frau gehört an die Kette,
die Kette an den Herd,
der Herd in den Keller,
der Keller unter Wasser?!