• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen aufs Rennrad oder doch an den Herd??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi 2 schrieb:
auf solche Kommentare habe ich nur gewartet. Typische Kommentare von Sitzpinklern und Weicheiern!
:) Dein Niveau hebt nicht gerade ab - aber inzwischen klingt es wie meine sechsjährige Tochter, und die liebe ich.

Tobi 2 schrieb:
auf solche Kommentare habe ich nur gewartet. Typische Kommentare von Sitzpinklern und Weicheiern!

Oha, hier haben wir es anscheinend mit einem besonders männlichem Exemplar zu tun. Woher auch immer dein überhöhter Testosteronspiegel kommt, ich würde das mal genauer untersuchen lassen. :)

Teutone schrieb:
...und bei einem Schlauchwechsel sind sich die Mädels einig, das keine wüsste, was sie in einer solchen Situation zu tun hätte...
Die sind eben schlau, die haben Dich als persönlichen Mechaniker dabei, Du weisst das einfach nur noch nicht! :D

Wieso sollen die "Mädels" nicht auch Stil auf den Rennrad zeigen, reicht doch schon wenn sich ein Grossteil des "starken" Geschlechts wie Primaten benimmt.

Gruss, Bidonvergesser

Und ich denke jeder weiß wer in diesem Thread noch fehlt! :D :jumping:

Ich bin mal gespannt wann unsere Mädels hier im Fräd aufschlagen....
Ich denke, wenn ich so an unser Mädchen denke, das sie Dir die Frage gerne
mal in der Eifel beantworten würde....:D

Also mal ehrlich ? Ist doch nicht wirklich ernst... :rolleyes:

Nur weil man nicht durch die gegend ro**** darf wie man will?

Hmmmmm!

Zu der Frage kenn' ich jemanden der Sie Dir bestimmt gut beantworten könnte: Mike Kluge !

Also ehrlich......wie frau es auch macht ,es ist nie gut.....ist´se zu fraulich passt es nicht....windschattenlutschen...naja,anderes thema.....
wie sieht denn die" perfekte "frau auf dem rad aus?....wenn es die überhaupt gibt.....wie schnell soll sie fahren um noch rechtzeitig am herd zu stehen?
vieleicht sollte sie handschuhe tragen beim schlauch wessel?wegen den schmutzigen händen.....

eine frau.....die schon selber den schlauch wesseln kann

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
Das ist einfach, hier kannst Du Dir die Sabberbilder ansehen und die entsprechenden Kommentare lesen. Das ist in etwa der zu erwartende Niveaubereich.

Gruss, Bidonvergesser

was soll ich jetzt noch schreiben?
männer!?!
ich möchte euch gerne mal im string auf dem rad sehen....aber bitte auch nur gut rasiert......träumt weiter.....ich möchte nicht mit ihr tauschen.....aua aua

AUA!

Was für ein abgefuckter megabullshit ist das denn? Benutze deinen Helm am besten gar nicht mehr, bringt eh nichts, bist ja schmerzfrei. Oder leih dir die Hirnschale von tobi 2. Ach was - am besten fahrt um die Wette und schreit:

"UGGA UGGA, ICH GROSSER STARKER MANN!"

P.S.: Der username und solches Gequatsche - das geht auf keine Kuhhaut...

Aaaaaah.... endlich mal wieder ein lustiger Fred. Hab mich so danach gesehnt nach "Wie weit rasiert ihr hoch?" und "Warum werden 3fach-Fahrer so abgeurteilt?". Ehrlich, die hirnlosen Posts der 2 Superhelden (von denen ich noch nicht weiß, ob sie so sind, wie sie schreiben, oder einfach nur so tun, um sich zu amüsieren...) und die empörten Reaktionen der restlichen RR-Gemeinde... :D :D :D

@Teutone und Tobi2: Ich hoffe, ihr könnt auch anders, sonst muß ich euch leider in die Schublade mit der Aufschrift "Mental benachteiligt" stecken...

Aber im Ernst. Wenn ich in die Zukunft schaue- meine Frau nur am Herd- welch elende Vorstellung. Ich wünsche mir eine Frau, mit der ich einige meiner Hobbys teilen kann. Und weil uns das beide Zeit kostet, freue ich mich auf das gemeinsame Kochen hinterher. In der heutigen Zeit, wo "Freizeit" für manchen ein Fremdwort ist, finde ich es wichtig, daß man diese wenige Zeit für die Familie "opfert", und wenn meine Familie (irgendwann mal) Spaß am Rennradfahren hat- umso besser für mich. Natürlich gibt es Zeiten und Lebensabschnitte, wo es wichtig ist, daß einer den anderen versorgt und bekocht. Aber wer das ist, hängt wohl eher davon ab, wer arbeiten geht, das Geschlecht ist da völlig nebensächlich. Und wenn beide arbeiten, dann müssen eben mehr Haushaltsaufgaben geteilt werden.

Zum Thema Duftwolke: Wenn sich eine Frau vor dem Radeln oder anderem Sport bis zur Halskrause eindieselt, ist es schonmal nicht meine Frau, aber durchaus ist dies ihre eigene Angelegenheit. Was daran stört, ist ja nicht der Geruch, sondern das Brennen in den Augen :heul:...:D

ghostrider schrieb:
Aaaaaah.... endlich mal wieder ein lustiger Fred. Hab mich so danach gesehnt nach "Wie weit rasiert ihr hoch?" und "Warum werden 3fach-Fahrer so abgeurteilt?".
Jaaaa, die waren unterhaltsam:)
In der Vergangenheit gabs da aber noch ganz andere Kaliber :nostalgielove:

Ace Ventura schrieb:
Jaaaa, die waren unterhaltsam:)
In der Vergangenheit gabs da aber noch ganz andere Kaliber :nostalgielove:

Leider bin ich hier im Forum noch ein Frischling... doch früher war alles besser, hat meine Oma gesagt!

ghostrider schrieb:
Leider bin ich hier im Forum noch ein Frischling... doch früher war alles besser, hat meine Oma gesagt!
Jetzt sind die ganzen alten User halt weg...schon schade.
Aber zum Einstieg solche Threads zu haben hat auch was :daumen:

Aber heißt es nicht:
Die Frau gehört an die Kette,
die Kette an den Herd,
der Herd in den Keller,
der Keller unter Wasser?!

Ja, der Thread ist echt geil! Mal sehen wann er geschlossen wird, hoffentlich nicht zu bald.

Man man, wo bleibt er denn? :ka:
Die fachlich tiefgreifende Argumente wie man sie z.B. im "wie weit rasiert ihr hoch"-Thread lesen durfte fehlen mir.

Hatte vor einiger Zeit ne Dame im Laden welche gerade von einer größeren Tour kam (weiß nich mehr ob Renn oder MTB),jedenfalls hat die Gute dermaßen nach Schweiß gestunken,ich hätte Gott gedankt für eine Parfümwolke...:eek: ...,hatte natürlich auch genug "riechende" Herren......:D .....

pimkin schrieb:
Aber heißt es nicht:
die Kette an den Herd,
der Herd in den Keller,

Neeeeee, so heißt es sicher nicht! :eek:
Wem soll ich nach der Arbeit das Badewasser einlassen?
Wem soll ich die tägliche Ration Blumen schenken?
Wem soll ich abends ein Ständchen vorm Fenster bringen?
Wem soll ich morgens das Frühstück ans Bett bringen?

Du siehst Frauen sind nicht ganz so unnütz wie man auf den ersten Blick vermuten kann. :jumping:

Lansky schrieb:
Neeeeee, so heißt es sicher nicht! :eek:
Wem soll ich nach der Arbeit das Badewasser einlassen?
Wem soll ich die tägliche Ration Blumen schenken?
Wem soll ich abends ein Ständchen vorm Fenster bringen?
Wem soll ich morgens das Frühstück ans Bett bringen?

Du siehst Frauen sind nicht ganz so unnütz wie man auf den ersten Blick vermuten kann. :jumping:

Laaaanskyyyyy, bist Du´s wirklich? Hast Du eine neue Sportart erfunden? Extreme-Verwöhning? Wow! Wenn Du das ein Leben lang durchhältst... Hut ab!:D :D Und, sag mal, auf wen wartest Du eigentlich in diesem Thread? Ein alter Bekannter aus dem Rasierfred?

pimkin schrieb:
Aber heißt es nicht:
die Kette an den Herd,
der Herd in den Keller,

Ich schäme mich, mich fehlgeleitet zu Äußerungen dieser Art hinreissen gelassen zu haben. Es war ein innerer Zwang der mich dazu führte Worte,
die nicht die eigenen gewesen sein können, niederzuposten.
Inkognito pergola schlumpf wie der Latriner sagt.
Ich denke nicht also bin ich ein Mann !!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück