• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen aufs Rennrad oder doch an den Herd??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ghostrider schrieb:
Laaaanskyyyyy, bist Du´s wirklich? Hast Du eine neue Sportart erfunden? Extreme-Verwöhning? Wow! Wenn Du das ein Leben lang durchhältst... Hut ab!:D :D Und, sag mal, auf wen wartest Du eigentlich in diesem Thread? Ein alter Bekannter aus dem Rasierfred?
An Lanskys Umpolung bist DU doch selber Schuld. Hast ihn doch ordentlich auf den Pott gesetzt, als es im Rasierfett ums "pusten" ging. Also tu nicht so scheinheilig und freu dich über das, was Du angerichtet hast *heul*

Habe ich schon erwähnt, dass man seine Rolle auch an den Herd manövrieren kann?! Da bekommt in die Röhre schauen ne ganz andere Bedeutung :D :D :D

b-r-m schrieb:
Wo gibt es die? So eine suche ich, seit mir die letzte vor ca. 15 Jahren abhanden kam. Das ist eine verdammt seltene Spezies, kann ich nur sagen, zumal ich auch ein paar optische und mentale Anforderungen nicht ganz aufzugeben bereit war. Ich bin so ca. alle fünf Jahre mal so einer begegnet und war dabei in diversen Radläden nicht gerade an Orten wohin sich diese Spezies nur rein zufällig verirrte.
Ich kann also mit einiger empirischer Fundierung sagen: Die "Blaue Mauritius" kommt häufiger vor!

Wenn sie nicht kochen kann, dann ist das halb so schlimm. Erstens kann frau das lernen und zweitens brauche ich eine Frau zum Kochen nun gerade nicht. Das habe ich schon immer besser gemacht als jede, die es versuchte - außer meiner Mutter natürlich ;).

in Detmold zum Beispiel :D

Echt mal wieder herzlich gelacht !!!

Teutone schrieb:
Moin zusammen!

Mag ja sein, dass ich ein alter Chauvi bin, (....)
Ja, das bist Du, definitiv !!! :lol:
Boah ist der widerlich! (Zitat meine Frau :D :D )
Du bedienst dafuer zum Ausgleich saemtliche Klischees vom typischen haesslichen deutschen Rennradfahrer :lol:
Damit passts ja wieder ... So, und ich muss jetzt weitermachen, weil ich ja schliesslich nachher noch einen Kuchen backen will fuer meine RennradfreundInnen :)

LG ... Wolfi :)

Leute der Thread ist richtig lustig! Eigentlich wollte ich nur mal kurz mails abrufen (das war vor ner stunde!) :D Weiter so :jumping:

lula schrieb:
in Detmold zum Beispiel :D
Jetzt muß ich doch glatt mal schauen wie weit es bis Detmold denn nun genau ist. :p

lula schrieb:
Leute der Thread ist richtig lustig! Eigentlich wollte ich nur mal kurz mails abrufen (das war vor ner stunde!) :D Weiter so :jumping:

100% Ack, ich komme gar nicht zum arbeiten.
Wenn das so weiter geht, habe ich morgen einen Muskelkater - vom lachen.:jumping:

Stand der derzeitigen Diskussion (Zwischenfazit):

1) Alle Frauen die langsam fahren, nach Perfüm duften und keine Schläuche wechseln können sind Tussen.

2) Alle Frauen die schneller sind und "männliche" Eigenschaften haben sind lesbisch.

3) Männer welche sexistische Kommentare daneben finde sind Schwuppen und Weicheier.

4) Männer welche das Machobild voll erfüllen sind Helden

Hab ich einen vergessen? Erinnert mich irgendwie an den experimentelle Triebdiagnostik Test von Szondi, egal wie man es macht, man sieht am Ende immer schlecht aus!

Gruss, Bidonvergesser

DogmaFP schrieb:
...aber dein Intellekt lässt das leider nicht zu, da du die Zusammenhänge, die auf einem für dich zu hohem Niveau ablaufen, nicht nachvollziehen kannst.

Gunther
Ach Jung, diese Ahnung begleitet mich schon mein ganzes Leben, aber endlich hat`s mal einer bestätigt!:D

Verdammte Axt, wenn ich Dir mit ner Statistik komme, hast Du diese entweder zu deuten oder nach langer Suche im Netz zu widerlegen, aber nicht zu versuchen, mir nicht mit irgendwelchen Dünnpfiff-Werbegags das Wasser aus den Segeln zu nehmen, nur weil sie witzig sind und ein ähnliches Thema behandeln...

Gruß

Markus (dessen IQ zufällig der Anzahl der Zähne seiner Kassette enstpricht...)

Rad-ins-Restaurant-Nehmer schrieb:
2) Alle Frauen die schneller sind und "männliche" Eigenschaften haben sind lesbisch.

Ich würde den Punkt noch um das Wort "ehrgeizig" ergänzen.

lula schrieb:
Wow, ein Singlespeeder! :D

Sorry, aber der mußte jetzt sein:p

Nicht schlecht, wirklich! Ich hätte eher auf nen Comment a la "fährt noch 6fach..." getippt... :D

Teutone muss in 'ne Männerselbsthilfegruppe. "Gewaltfrei töpfern" oder so. Dann wird er auch irgendwann die Frauen verstehen...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es durchaus angenehm sein muss, hinter einer Frau herzufahren, die eine Ahnung ihres Parfums zulässt - besser als z. B. ein kräftiger Furz von Ace. *lol*
Und wenn eine Frau den Reifen nicht repariert kriegt, dann helfe ich ihr natürlich, ich halte Frauen auch die Tür auf und helfe ihnen in den Mantel, obwohl ich weiß, dass sie das eigentlich alles selbst können.
Das hat man mir so beigebracht und ich finde es ok.

Teutone schrieb:
Ach Jung, diese Ahnung begleitet mich schon mein ganzes Leben, aber endlich hat`s mal einer bestätigt!:D

Verdammte Axt, wenn ich Dir mit ner Statistik komme, hast Du diese entweder zu deuten oder nach langer Suche im Netz zu widerlegen, aber nicht zu versuchen, mir nicht mit irgendwelchen Dünnpfiff-Werbegags das Wasser aus den Segeln zu nehmen, nur weil sie witzig sind und ein ähnliches Thema behandeln...

Gruß

Markus (dessen IQ zufällig der Anzahl der Zähne seiner Kassette enstpricht...)

Du hast nicht zufällig über diese Statistik auch noch einmal NACHGEDACHT? :confused:

Hey, lies den Satz noch einmal:
90% der Verkehrstoten sind keine Radfahrer. Anders herum: 10% SIND Radfahrer. Dafür, dass Radfahrer sicher höchstens 5% der Verkehrsteilnehmer ausmachen (von Fahrstrecke / -zeit mal ganz zu schweigen), ist das also ein überproportional HOHER Anteil. Was aber auch logisch ist, denn:
Wenn ein Auto und ein Radfahrer zusammenprallen und beide haben einen Helm auf: Wer hat wohl das schlechtere Ende? ;)

Jaja, die verhassten Frauen....Mann kann nicht mit ihnen, aber auch nicht ohne sie, oder? Spätestens wenn Mann total elendig und kleinlaut auf dem Sofa kauert, weil er sich in den Finger geschnitten hat oder leicht erkältet ist, sind Pflegedienst und übertriebene Beweihräucherung wieder angesagt, oder nicht?! :D :D :D

Aber ich kann Markus schon verstehen, wenn das Gemüht nicht so ganz sonnig gestimmt ist, kann einem son gebrabbel schon ganz schön auf den Sack gehen.....:o

Freunde, zurück zum Thema.

@Teutone
Quäl' Dich mal durch die zahlreichen Helm-Freds, damit Du klug wirst...

ManofStil schrieb:
Was aber auch logisch ist, denn:
Wenn ein Auto und ein Radfahrer zusammenprallen und beide haben einen Helm auf: Wer hat wohl das schlechtere Ende? ;)

Da haste was missverstanden. Ich wollte sagen, dass man immer über ein paar geplatzte Radlerschädel debattiert, statt sich mal anzugucken, wie viele Autofahrer und Fußgänger mit Kopfverletzungen sterben. Deswegen meine Aussage: "Autofahrer+Fußgänger, Helm auf" Das würde wesentlich mehr Leben retten. Auch wenn's natürlich blöde klingt.

Gruß

Markus

Teutone schrieb:
Da haste was missverstanden. Ich wollte sagen, dass man immer über ein paar geplatzte Radlerschädel debattiert, statt sich mal anzugucken, wie viele Autofahrer und Fußgänger mit Kopfverletzungen sterben. Deswegen meine Aussage: "Autofahrer+Fußgänger, Helm auf" Das würde wesentlich mehr Leben retten. Auch wenn's natürlich blöde klingt.

Gruß

Markus

Wieviele Autofahrer sterben denn an Kopfverletzungen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück