• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Naja, mal sehen.
Hat jetzt of auch nicht ganz hingehaun mit wetter.de

!!!

Optimistisch bleiben!

Nicht, dass uns langweilig wird....
t-mobile Treff dann hoffentlich am Donnerstag, Sturmvogel-Sonntagstreff noch unklar, aber hier ist noch was für einen freien Mittwoch:
http://www.adfc-bonn.de/touren/tdb/index.php?y=2008&tt=12&PHPSESSID=1dbeb373ea2ebf53b9222525b1435730

Na, jetzt schau ich erstmal Donnerstags....dann entscheide ich, ob männerdominierte Gruppen was für mich sind...nicht, daß ich Vorurteile hätte:D
Mittwoch kann ich nur in den Ferien, sonst gebe ich nach Feierbabend Kurse...das Leben neben dem Radfahren;)
Ich denke wir treffen uns direkt am Landgrabenweg 151 in Ramersdorf um 17:20, ok?

Also ich würde den Mittwochs-Termin gerne mal ausprobieren. Schon allein weil ich Dienstags eigentlich nie Zeit habe.
(Und heute ärgert mich das sogar ganz gewaltig beim Blick aus dem Fesnster in den strahlend blauen Himmel und mit der Wetterprognose für Donnerstag im Hinterkopf)

@Claudia: Oder meintest Du morgen?
(Was ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann)

Nein, nein, ganz sicher kein Rad heute!

Aber ich habe von gestern zu berichten; wir erinnern uns an diese Top-Wegbeschreibung?

Puh, da fragst du genau die richtige....
Ohne jede Gewähr: vom Rhein hinter der Fähre nach Köwi geht rechts die Schlossallee rein, diese nehmen und immer weiter geradeaus (über Stock und Stein und Straßen und bergauf), über Wachtberg nach Werthoven, an der Straußenfarm vorbei und hinter dem Golfplatz links runter Richtung Lohrsdorf. Hauptstraße an den Rhein und zurück. Ich glaube, das sind so ca. 60 km bei Start in der Bonner Rheinaue. Top Wegbeschreibung, wie ich gerade feststelle, ich hoffe, du kennst dich aus und lynchst mich nicht, wenn du nicht mehr nach Hause findest....

Ähh, nee, andersrum, hinter der Straußenfarm nicht den Berg herabstürzen, sondern links runter, dann kommt man zum Golfplatz.... (hoffe ich)....:o

Die Strecke wurde anhand dieser Wegbeschreibung (immer der Nase nach) gestern abgefahren und ich muss sagen, sie ist wirklich gut!!! Sollten wir also irgendwann bei unserem Termindruck einmal Zeit finden, biete ich mich gerne als Guide an! (Gestern wurden die Zusatz-Bergetappen mit Fassung getragen, es gibt zwei kleine immer-der-Nase-nach-Abweichungen).

Nein, nein, ganz sicher kein Rad heute!

Aber ich habe von gestern zu berichten; wir erinnern uns an diese Top-Wegbeschreibung?

Die Strecke wurde anhand dieser Wegbeschreibung (immer der Nase nach) gestern abgefahren und ich muss sagen, sie ist wirklich gut!!! Sollten wir also irgendwann bei unserem Termindruck einmal Zeit finden, biete ich mich gerne als Guide an! (Gestern wurden die Zusatz-Bergetappen mit Fassung getragen, es gibt zwei kleine immer-der-Nase-nach-Abweichungen).
Klar mach mal...klingt so ähnlich wie Franks und meine Feierabendrunde...da kommen wir auch am Golfplatz und an der Farm vorbei.

Nass bis auf den letzten Fetzen wurde ich gestern auf dem Heimweg von der Strandbar.
Ob meine Schuhe bis 17:30 wieder Trocken sind? Ob das Wetter uns überhaupt fahren läßt...Fragen über Fragen!
Ich entscheide mich bis 16:00, ob ich fahre, oder mich ins Studio verziehe:D.
Reicht das für Euch ?

Momentan sieht es ja gut aus!
Lass uns gegen 16 Uhr wieder hier einfinden, dann entscheiden wir.
Bis gleich!

Hi allerseits ,

bin gestern Abend auch noch in die Gewitterschauer geraten .War zunächst noch im
Hanfbachtal ,dann zurück durch Hennef - Geistingen fing der Regen an .
Meine Schuhe sind auch noch nass .Hab sie in Zeitungspapier eingewickelt .
Sonne ist momentan keine in Sicht .
Vorhin erst mal Rennrad geputzt.
Vielleicht sehen wir uns in Solingen am Sonntag.

Gruß von Radtaucher ULI !!!

Hm, soviel zu meinem Optimismus! :(
smiley-channel.de_wetter022.gif

Tja, wir sind ja noch jung (ok, ich hebe den Alters-Schnitt:D)...es kommen noch andere Donnerstage! Ach, nächste Woche bin ich Donnerstags leichtsinnigerweise verabredet, sorry.
Habt ihr nächste Woche was vor? Irgendeine Frauenfeierabendrunde? Vorzugsweise nicht Dienstag...zur Not aber auch.

So'n Mist! Da hatte Petrus aber auch kein Einsehen mit uns. Die ganze Wochenplanung wirft das durcheinander.
Nächste Woche müssen wir dann mal schauen, drauf die Woche verlasse ich bis zum Ende des Monats das Land....

@Claudia: Ausgleichs-Einkaufsbummel bei H&S? War gestern da, hatte aber schon zu.

Danach Ausgleichs-Frust-Bier wg hübschem Trikot?

[Oder hört es doch noch auf??]

Im normalen Leben schafft man es einfach nicht zu H&S, die haben irgendwie immer zu. Nein, sorry, derweil habe ich radeln gehakt und mich in der Schreibtischplatte verbissen, der Urlaub naht und ich werde die Regenzeit nun nutzen.... Vielleicht später des Tages dann noch spontan joggen, nichts genaues weiß man nicht. Trotzdem Euch noch einen schönen Tag!!!

So was blödes aber auch mit dem Regen...

Vielleicht sollten wir die RTF dann doch um die Sturmvögel ergänzen?
Oder morgen noch 'ne kleine Runde einbauen?!

Sitze wetterbedingt dann wohl auch mal wieder was länger am Schreibtisch :(

...

Zurück