Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, dass uns langweilig wird....
t-mobile Treff dann hoffentlich am Donnerstag, Sturmvogel-Sonntagstreff noch unklar, aber hier ist noch was für einen freien Mittwoch:
http://www.adfc-bonn.de/touren/tdb/index.php?y=2008&tt=12&PHPSESSID=1dbeb373ea2ebf53b9222525b1435730
Puh, da fragst du genau die richtige....
Ohne jede Gewähr: vom Rhein hinter der Fähre nach Köwi geht rechts die Schlossallee rein, diese nehmen und immer weiter geradeaus (über Stock und Stein und Straßen und bergauf), über Wachtberg nach Werthoven, an der Straußenfarm vorbei und hinter dem Golfplatz links runter Richtung Lohrsdorf. Hauptstraße an den Rhein und zurück. Ich glaube, das sind so ca. 60 km bei Start in der Bonner Rheinaue. Top Wegbeschreibung, wie ich gerade feststelle, ich hoffe, du kennst dich aus und lynchst mich nicht, wenn du nicht mehr nach Hause findest....
Ähh, nee, andersrum, hinter der Straußenfarm nicht den Berg herabstürzen, sondern links runter, dann kommt man zum Golfplatz.... (hoffe ich)....
Klar mach mal...klingt so ähnlich wie Franks und meine Feierabendrunde...da kommen wir auch am Golfplatz und an der Farm vorbei.Nein, nein, ganz sicher kein Rad heute!
Aber ich habe von gestern zu berichten; wir erinnern uns an diese Top-Wegbeschreibung?
Die Strecke wurde anhand dieser Wegbeschreibung (immer der Nase nach) gestern abgefahren und ich muss sagen, sie ist wirklich gut!!! Sollten wir also irgendwann bei unserem Termindruck einmal Zeit finden, biete ich mich gerne als Guide an! (Gestern wurden die Zusatz-Bergetappen mit Fassung getragen, es gibt zwei kleine immer-der-Nase-nach-Abweichungen).
Optimistin!Momentan sieht es ja gut aus!
Lass uns gegen 16 Uhr wieder hier einfinden, dann entscheiden wir.
Bis gleich!
Merkwürdige Technik...ich hab die Schuhe ausgestopft mit PapierHab sie in Zeitungspapier eingewickelt .
Vielleicht sehen wir uns in Solingen am Sonntag.
Gruß von Radtaucher ULI !!!
Ne, mich nicht... Sonntag MTB-Fahrtechniktraining...habs nötig, aber ob es was nütztielleicht sehen wir uns in Solingen am Sonntag.
Claudia, bringst Du bitte die 10% mit...hier in Honnef sind gerade die 90% angekommen.:eyes:Optimistin!
Regenwarscheinlichkeit 90% für den Nachmittag... dann nehmen wir einfach die restlichen 10%
Hm, soviel zu meinem Optimismus!