• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Was willst du denn in Troisdorf. :D
Da gibts nichts zu kunden.:rolleyes: Außer einer Zeckenplage.:mad:
Grüße
Klaus
Wie jetzt... keine Wahnerheiderunde morgen?:eek:
Ich hatte noch nie ne Zecke seid ich mit dem MTB unterwegs bin. Mich mögen die Bremsen und Mücken um so lieber, was bei aller Tierliebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Bis Morgen???

Wie jetzt... keine Wahnerheiderunde morgen?:eek:
Ich hatte noch nie ne Zecke seid ich mit dem MTB unterwegs bin. Mich mögen die Bremsen und Mücken um so lieber, was bei aller Tierliebe nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Bis Morgen???

Setz dich doch nicht immer so unter Zeitdruck.
Man beachte den Smilie hinter meinem Satz. ;)

Dann sollten wir die Heide meiden oder immer schön auf den Breiten Wegen fahren. Mitten auf dem Weg haben Zecken keine Chance.

Mücken, Bremsen, Zecken und noch so einige andere Gekrabbele sind keine schützenwerten Tiere und sind einfach nur gefährlich. Nur Totes Ungeziefer ist gutes Ungeziefer.;)
Grüße
Klaus

Lese aus Deinem Eintrag heraus, dass ich wohl den Weg weisen soll. Bist Du Dir sicher, dass Du da mitfahren möchtest?? :confused:
Fahre heute ab 19:00 Uhr kleine Runde um Bonn (allerdings ohne Berge da RRad-Test). Kommste mit wenn trocken?
Kamele nächste Woche klingt gut!
Wenn das Wetter einigermaßen wird teste ich mit Claudia am Do mal die Telekom-Geschichte. Wäre dann ja auch was für die Woche drauf wenn schöne Männer anwesend...

Wäre dann ja auch was für die Woche drauf wenn schöne Männer anwesend...

Ach so deswegen seit ihr am Samstag lieber ohne uns gefahren.
smilie_denk_10.gif

Gruss
Klaus

Lese aus Deinem Eintrag heraus, dass ich wohl den Weg weisen soll. Bist Du Dir sicher, dass Du da mitfahren möchtest?? :confused:
Ja, Du hast zwei Versuche die Kamele zu finden...so wie ich die Strauße;)

Fahre heute ab 19:00 Uhr kleine Runde um Bonn (allerdings ohne Berge da RRad-Test). Kommste mit wenn trocken?
Wollte eigentlich nach Troisdorf MTB, aber muss länger arbeiten und werde es nicht schaffen. Wo könnten wir uns treffen heute? Neues Rad????

Wenn das Wetter einigermaßen wird teste ich mit Claudia am Do mal die Telekom-Geschichte. Wäre dann ja auch was für die Woche drauf wenn schöne Männer anwesend...
Do bin ich verabredet, aber geht ruhig mal gucken :rolleyes:, aber das Radfahren nicht vergessen:D

@Klaus: Hätten Sa starten können wann wir wollten, wir wären nicht schneller angekommen (4 Mal Halt: 2 Mal platt und 2 Mal mein Hinterrad wieder anschrauben...). Klar, schneller fahren - bin ich schon selber drauf gekommen...

Karin, wir fahren in Endenich los, schicke Dir die Strecke per Mail, kannst mal schaun ob Du Dich irgendwo einklinken kannst...
Nee, kein neues Rad - schön wär's! Hab mein zweites Uralt-RR verschenkt, das kommt heute aus der Werkstatt...
Aber weißt Du was ich gerade mache, klicke mich parallel durch die H&S Seiten...

Naja, zunächst mal umschaun...
Suchte ja eigentlich was Gebrauchtes, bis jetzt war nur noch nix dabei.

@Klaus: Hätten Sa starten können wann wir wollten, wir wären nicht schneller angekommen (4 Mal Halt: 2 Mal platt und 2 Mal mein Hinterrad wieder anschrauben...). Klar, schneller fahren - bin ich schon selber drauf gekommen...

Das mit dem Hinterrad wäre in unserer Gruppe dir nur einmal passiert.;)
Da waren versierte Fachkräfte mitunterwegs.:D
Und bei uns sind alle ohne Plattfuss ins Ziel gekommen.:cool:
Gruss
Klaus

Mädels, wann treffen wir uns heute wenn trocken?
Hab Dir schon gemailt...habe ein Date verschwitzt, daß schon seit 2 Wochen auf heute steht:confused: Alzheimer oder Terminstress...ja ja:rolleyes:
Sag Claudia, es liegt nicht an Ihr;)...irgendwann dieses Jahr werden wir sicher zu dritt rolllen. Habe meinen papierenen Terminkalender reaktiviert, um dem rieselnden Kalk was entgegenzusetzen.
Viel Spaß und trockene Straßen

Jaja, aber so oft wie Du MIR schon gesagt hast, dass Du heute keine Zeit hast hätte ICH es auch wissen können...!

ok, alleine hübsche Hintern gucken...

[und morgen noch was viiiiiieeel Hübscheres!!!!]

*freu*

wer von Euch war denn gestern bei unserer DO-Runde bei T-Mob? da waren so viele neue Gesichter.

Gesine, Micha und ich - wieso hast du dich denn nicht zu erkennen gegeben? Und bei welcher Gruppe bist du mitgefahren?

Claudia mal wieder schneller: Ich *meld*

Aber sie hat den Tobi vergessen...

Zurück