• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Ich bringe mal Ordnung in den Wochenkalender und melde mich morgen wieder zu Wort, vielleicht passt es ja....
Schönen Abend!

Na super, und jetzt isses trocken :(
HMPF

Karin, so gegen 5? Entweder Franks und Deine Feierabendrunde oder 2/3 Berge auf der anderen Seite.

Sollte es um 5 regnen können wir ja spontan mal auf besseres Wetter warten. Hätte vielleicht heute auch noch hingehaun?!?

Geh jetzt laufen, Frust-Laufen sozusagen weil Claudia ja nicht mit Frust-Saufen wollte ;)

Na super, und jetzt isses trocken :(
HMPF

Karin, so gegen 5? Entweder Franks und Deine Feierabendrunde oder 2/3 Berge auf der anderen Seite.

Sollte es um 5 regnen können wir ja spontan mal auf besseres Wetter warten. Hätte vielleicht heute auch noch hingehaun?!?

Geh jetzt laufen, Frust-Laufen sozusagen weil Claudia ja nicht mit Frust-Saufen wollte ;)

Ja, bei trockenem Wetter um 17:00 an der Fähre Köwi-Mehlem auf der Mehlemer Seite(=linksrheinisch=Bonner Seite)= 2.Fähre nach der Südbrücke;)
Wäre fein!
CU
Karin

Hi allerseits ,

wer von Euch fährt denn Samstag eine lockere Runde im Raum Siegburg ,Bonn ,
7 -Gebirge oder so ???

Gruß von Radtaucher !!

Habs, gerade erst gesehen! War beim Anfänger in Windeck, was SUPER!!!
Techniktraining beim Eifeltier fällt aus...was mach ich denn heute dann mit dem Tag:D

Um 9 Uhr waren wir schon längst in Solingen bei der RTF gestartet.:D

Der Uli hätte dich bestimmmt zum Start mit genommen.
Ich musste dort ja mit dem Rad hin.:D
Grüße
Klaus

Habs, gerade erst gesehen! War beim Anfänger in Windeck, was SUPER!!!
Techniktraining beim Eifeltier fällt aus...was mach ich denn heute dann mit dem Tag:D

Hi Karin , ja schade ,hättest mitfahren sollen.Den Termin hatte ich ja im
LM gesetzt. Vielleicht kommst Du ja am Samstag mit nach Weilerswist ??

Gute Woche noch , Gruß ULI !!!

Hallo Kalinka,

das hätte mich mal interessieren können. Würde gerne mal wieder etwas mehr MTB fahren, habe aber von Fahrtechnik wenig Ahnung. Nächstes Wochenende geht leider nicht. Vielleicht ja ein anderes Mal?

Viele Grüße
TM

Hallo Kalinka,
das hätte mich mal interessieren können. Würde gerne mal wieder etwas mehr MTB fahren, habe aber von Fahrtechnik wenig Ahnung. Nächstes Wochenende geht leider nicht. Vielleicht ja ein anderes Mal?
Viele Grüße
TM
Das Techniktraining wird ja nachgeholt...sollte dann noch ein Platz (von 8)frei sein, sage ich Dir Bescheid.

Moin Mädels,
wolltet ihr hier nicht mit :
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6656
Ihr müßt Euch aber den letzten Platz teilen.:D
Zu spät!:D

Jip, wollte mit, aber ich fand keine Zeit / hatte keine Lust, mich im MTB-Forum anzumelden... Nun ist's eh zu spät. :(

Schlaues Kerlchen...aber der Franzmann und sein Aphibium zählen je nur 1/2:D
Ich werde morgen noch ein letztes mal in Holzlar probieren und versuchen 18:00 inTroisdorf zu sein.
LG

Was willst du denn in Troisdorf. :D
Da gibts nichts zu kunden.:rolleyes: Außer einer Zeckenplage.:mad:

Grüße
Klaus

Zurück