• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Wer hat Lust am Donnerstag was kleines 25-40 km zu fahren?
Claudia?, Frank?
So ab 17:30 start am Rhein?
Nein, diesmal lieber noch nicht t-mobile:rolleyes:

Hört sich gut an. Aber mit zwei kleinen Einschränkungen: es soll morgen regnen und ich muss spontan schauen, ob ich vom Schreibtisch wegkomme.
Gestern war völlig überraschend eine Toprunde! :D

Gestern war völlig überraschend eine Toprunde! :D
Habs zu spät gesehen...PM ist besser als Mail bei mir.Aber mein Rücken brauchte Pause.

Hört sich gut an. Aber mit zwei kleinen Einschränkungen: es soll morgen regnen und ich muss spontan schauen, ob ich vom Schreibtisch wegkomme.
Gut, bei trockenem Wetter 17:30 an der Fähre Dollendorf (rechtsrheinisch)?!? "Kleine" 7Gebirgsrunde?
Bin groß, schwarz gekleidet, brauner Zopf, silbernes Scott.
Wäre schön es klappte! PM oder sms wenn Du nicht kannst.

Hallo Karin,

was ist denn eine kleine Siebengebirgsrunde? Kann man da noch mitfahren? Wenn mein Rad vom Drahtesel zurück ist, die Schaltung wieder funktioniert würde ich versuchen pünktlich an der Fähre zu sein.

Frank

Murcks, sorry, ich hab nen Termin vergessen... Deshalb schrieb ich ja schon die Tage, dass ich morgen keine Zeit habe. :(
Aber wir schaffen es schon noch!

Hallo Karin,
was ist denn eine kleine Siebengebirgsrunde? Kann man da noch mitfahren? Wenn mein Rad vom Drahtesel zurück ist, die Schaltung wieder funktioniert würde ich versuchen pünktlich an der Fähre zu sein.
Frank
25-40 km mit ca 20km/h
Dann wären wir zu zweit.
Hast Du gestern versucht mich anzurufen? Gerade erst gesehen, sorry.

Das hört sich gut an. Hoffentlich funktioniert meine Schaltung bis dahin wieder. Das versuche ich heute noch hinzubekommen. Sollen wir uns dann linksrheinisch treffen? Funktioniert auch 18 Uhr? Das wäre für mich einfacher. Ansonsten erkennst DU mich am schwarzen Stevens Bike, blauer Helm, blaue Handschuhe, schwarzrot gekleidet.

Ja, habe ich. Gleich bin ich unterwegs, kann ich es nochmal versuchen?
Ist ja nicht nötig...morgen 18:00 Uhr geht klar! Aber wenn Du von Lannesdorf kommst, können wir uns ja an der Fähre in Mehlem (linksrheinisch) treffen. Ist Deine Schaltung nur verstellt oder kaputt? So ein bisschen einstellen könnte ich zur Not auch, hab ich am WE gelernt:D

Die Schaltung ist wohl nur vertstellt, ich schaffe es nicht sie richtig einzustellen. Da ich noch eine Inspektion frei habe werde ich das Rad gleich zum Drahtesel bringen. Ansonsten kannst Du Dich ja mal versuchen. Falls ich nicht auf der A 59 im Stau hängen bleibe bin ich dann pünktlich an der Mehlemer Fähre.

Fahrrad ist beim Drahtesel, wenn es nur eine Einstellungssache ist bekomme ich es am Abend zurück. Dann wollen wir auf gutes Wetter hoffen.

Hallo Karin, das Fahrrad ist wieder ganz, mußte nicht nur eingestellt sondern repariert werden. Jetzt läuft es Dir, morgen geht also alles klar. Die nächste Tour werde ich dann Sonntag, vormittags machen. Falls es morgen regnet könnte das ein Ersatztermin sein, wenn es Spaß macht die nächste gemeinsame Runde. LG, Frank

hallo karin, wir können heute abend doch kurzfristig entscheiden ob wir fahren. Wenn es regnet möchte ich morgen fahren und dann am sonntag. Hast du dann eventuell zeit? Lg frank

Hallo Karin, hast Du für heute noch Hoffnung? Im MOment können wir wohl nur schwimmen gehen. Sollen wir später kurzfristig entscheiden oder direkt auf morgen verschieben? Wann hättest Du denn Morgen Zeit?
LG Frank

Hallo Karin, hast Du für heute noch Hoffnung? Im MOment können wir wohl nur schwimmen gehen. Sollen wir später kurzfristig entscheiden oder direkt auf morgen verschieben? Wann hättest Du denn Morgen Zeit?
LG Frank
In Honnef ist es noch trocken...ich schick Dir gegen 16:30 ne sms. Da bin ich gerade auf der Fähre und spüre dann live das Wetter.
Morgen geht ab 17:00 Uhr.
CU

Einverstanden, ich bin zur Zeit in Sankt Augustin, hier regnet es kräftig. Am Vormittag war ich in der Eifel, da hat es auch geschüttet. Morgen ab 17 Uhr funktioniert bei mir auch. Also dann, bis später, ich hoffe es bleibt, wird trocken, Frank

smilie_wet_001.gif

Zurück