• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Wir hätten schwimmen gehen können...... Dann hoffen wir auf Morgen......Was für eine Runde möchtest Du drehen, wielange möchtest Du fahren?

Welchen Berg willst Du hoch? Im Siebengebirge bin ich noch nicht gefahren. 2 Stunden klingt sehr gut, trocken noch besser. Die Orientierung werde ich nicht verlieren, im Notfall nehme ich mein Handy mit, da ist GPS eingebaut.

Guten Morgen Karin, die Sonne ist für 17 Uhr bestellt, ich hoffe es funktioniert. Wie sieht Dein Wettertip(p) aus? LG Frank

Guten Tag!
Nee, heute passt leider nicht. Aber morgen... Hast du Zeit? Natürlich nur, wenn es nicht wie angekündigt schüttet....
Lieben Gruß

@Frank
Ich habe nur im Urlaub gute Wetter-Garantie:D
Heute... eher nicht gut...
@ Claudia
Ne, morgen wollte ich mit dem MTB los, oder bei schlechtem Wetter Wohnung putzen:eek:

Hi Radlergemeinde,

bin heute am Nachmittag am Rhein entlang bis kurz vor Unkelbach
(unter der Brücke B 9 ) zurück bis Mehlem und Godesberg ,Rheinaue
und Südbrücke , zurück nach St.Augustin.
Trotz kühler Witterung waren auso viele Ausflügler und Läufer des
Naturathlon unterwegs. Schade, hätte man zusammen fahren können.

Gruß von Radtaucher !!

Hi Radlergemeinde,

bin heute am Nachmittag am Rhein entlang bis kurz vor Unkelbach
(unter der Brücke B 9 ) zurück bis Mehlem und Godesberg ,Rheinaue
und Südbrücke , zurück nach St.Augustin.
Trotz kühler Witterung waren auso viele Ausflügler und Läufer des
Naturathlon unterwegs. Schade, hätte man zusammen fahren können.

Gruß von Radtaucher !!
Hatte heute eine PHANTSTISCHE MTB-Runde!
Wen es interessiert: Bericht

Hallo Karin ,

ja super ,da habt Ihr eine schöne Runde gefahren.
Da wärest Du ja fit für dei Seelscheider Höhentour am Donnerstag !!
wie siehts aus ?? Hättest Du Lust ??

Gruß ULI !!

lach, da solltest DU den Windmesser mitnehmen. Vor allem wünsche ich Dir viel Sonnenschein! Falls Du Lust hast den Höhenmesser nochmal zu belasten können wir die nächste Steigung am Rhein testen. Morgen will ich gegen 17:30 unterwegs sein.

Klingt gut...ABER...ich bin ab Do ganz platt, voll kommen platt, also echt platt unterwegs in den Niederlanden:D .
Ich glaub den HM-Messer kann ich zu Hause lassen.

Hallo Karin,

schade, aber kannst ja mal sehen ,wie es mit Dir ausschaut .
Wäre nett wenn ,wir mal zusamen fahren würden.
ist halt immer toll wenn sich neue Mitradler- innen im Forum einfinden
und mitradeln. Viel Spaß in NL !!:)

Gruß von Radtaucher ULI !!:love:

Hallo Karin,

schade, aber kannst ja mal sehen ,wie es mit Dir ausschaut .
Wäre nett wenn ,wir mal zusamen fahren würden.
ist halt immer toll wenn sich neue Mitradler- innen im Forum einfinden
und mitradeln. Viel Spaß in NL !!:)

Gruß von Radtaucher ULI !!:love:
Jepp! Wenns langsam ist!!!
Heute ist es so schön, aber ich muss das Campingmobil packen...unbedingt:-(

kalinka, wenn du noch mal echt langsam und echt platt fahren willst, sag bescheid - ich gurke momentan mit einem uralten peugeot mit rahmenschaltung rum :love: und komme keinen berg hoch :D

kalinka, wenn du noch mal echt langsam und echt platt fahren willst, sag bescheid - ich gurke momentan mit einem uralten peugeot mit rahmenschaltung rum :love: und komme keinen berg hoch :D
Na, wenn ich hier bin, sollten es schon Berge sein...
Ich wurde angeregt 2009 mit dem MTB über die Alpen zu fahren...
Bis dahin muss ich fit werden!!! Ausdauer habe ich ja so leidlich, aber Kraft, die fehlt:eyes:

Hallo Karin, das Tempo berghoch ist doch klasse. Du schickst morgen oder nächste Woche eine sms wenn Du Lust auf eine gemeinsame Tour hast? Bis zu den Sommerferien muß ich noch einige Berge fahren damit auch auf den Pfänder komme. Im Herbst folgt dann die Hornisgrind, 1000 hm am Stück. Dienstag, Donnerstag und dann von Freitag bis Sonntag werde ich jedes gute Wetter ausnutzen. Liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Frank

Ausdauer habe ich ja so leidlich, aber Kraft, die fehlt:eyes:
geht mir ähnlich. nur machen mir "berge" (lies: siebengebirge :D ) keinen spaß, solange ich diese olle kurbel nebst ritzeln am rad habe. bin mir noch unschlüssig, ob sich umrüsten überhaupt lohnt, oder ob ich einfach warte, bis ich mir eins von den hübschen orbeas leisten kann, die ich mir gerade angesehen habe :love:

dann mal schönen urlaub, und vielleicht klappt's ja doch mal mit den zusammen fahren! :daumen:

Zurück