• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

das mit dem tempo würde mir entgegen kommen, habe die woche dadrauf ein rennen.
muss noch klären wann ich mtb fahre, ansonsten würde ich mich euch gerne anschließen und den altersschnitt drücken (ich hoffe das kann ich mit mein 24 jahren noch) ;-)

Hi, bin gerade aus B zurück und leider ist der So schon verplant (Eifel Extrem Marathon).

Was ist denn mit heute? RCB?

Hat auch schon aufgehört zu regnen!!

Hallihallo allerseits ,

wer von Euch fährt den morgen die RTf K-Lövenich ? Wenn das Weter gut ist bin ich da
starte so 10.oo h 10.3oh . Sonntag ggf Mayen . Gruß ULI !!

hallo karin,

die tour heute war super. werde morgen evtl. ein kleines päuschen einlegen.
dir viel spaß morgen :-)

wenn du mal wieder mit dem rr unterwegs bist, kannst mir ja bescheid geben.

ciao verena

hallo karin,

die tour heute war super. werde morgen evtl. ein kleines päuschen einlegen.
dir viel spaß morgen :-)

wenn du mal wieder mit dem rr unterwegs bist, kannst mir ja bescheid geben.

ciao verena
Waldgnom ? Naja hab da was anderes vor Augen.
Ich war fertig und wir waren sooo langsam.
Ich saß ja nett in meinem roten fahrenden Wohnzimmer, als ich Euch am Kameha-Kreisel überholt habe. Da war es den ganzen Tag fast trocken und dann erwischt es Dich auf dem Heimweg...
RR ist für mich meist Autoersatz von A nach B...
Aber wenn ich ne Tour fahre melde ich mich.
Natürlich zuerst bei Maja...nicht das wieder Klagen kommen!:D

och der regen hatte auch sein positives. mein rad war blitz blank sauber, habe mir somit die 50cent für den hochdruckreiniger gespart ;-)

Natürlich zuerst bei Maja...nicht das wieder Klagen kommen!:D

Das will ich auch hoffen!

Und: Ich habe es überlebt! 9 h haben wir gebraucht, 8 davon hat es geregnet, aber wir sind angekommen! Nach (Mist, wo ist mein Tacho...) 213 km und 3.300 hm.

Apropos: WAS MAN VOR EINEM RADMARATHON NICHT, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN TUN SOLLTE:
# sich selbst für gesund erklären wenn der Arzt anderer Meinung ist und 2 Tage ohne Korsett Kleiderschränke u.a. hin und her tragen.

# Am Tag davor die Räder demontieren, und zwar so spät, dass bei Feststellung der eignenen Unzulänglichkeit kein Radladen mehr offen hat, der helfen könnte.

# 2 Nächte vorher aufhören zu schlafen weil man noch so viel anderes zu tun hat (z.B. Räder wieder zusammenbasteln).

Also denkbar schlechteste Vorbereitung, dafür hat dann der Regen nichts mehr ausgemacht (wir waren am Ende froh, dass wir es überhaupt hin geschafft hatten) - und ich habe jetzt eine neue Kassette!

Soweit mein Bericht vom EEM. Übrigens sind wir am Freitag auch noch eine kleine Runde gefahren - hätten wir uns besser koordinieren müssen ):

Was steht denn an Fronleichnam und am nächsten WE an? Ich habe noch gar keine Planung für die Zeit nach dem EEM... (;

Hallo,
kommt hier vielleicht einer aus der ecke Hürth/Brühl?
Ich suche Trainingspartner für fahrten von ca. 70km.
Bitte melden.
gruß
carsten

Ja super , wie hats Dir gefallen ?

leider war ich doch nicht da ,weil mir früh morgens das Wetter zu unsicher war.
hoffe man sieht sich mal bei den RTF Touren !!

Hallo allerseits,

wer von Euch fährt denn am WE die RTF In Weilerswist oder die in
Bad Neuenahr Ahrweiler ?? Meldet Euch einfach mal !
GRUSS ULI !!!

Zurück