AW: Frauen in Bonn
Natürlich zuerst bei Maja...nicht das wieder Klagen kommen!
Das will ich auch hoffen!
Und: Ich habe es überlebt! 9 h haben wir gebraucht, 8 davon hat es geregnet, aber wir sind angekommen! Nach (Mist, wo ist mein Tacho...) 213 km und 3.300 hm.
Apropos: WAS MAN VOR EINEM RADMARATHON NICHT, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN TUN SOLLTE:
# sich selbst für gesund erklären wenn der Arzt anderer Meinung ist und 2 Tage ohne Korsett Kleiderschränke u.a. hin und her tragen.
# Am Tag davor die Räder demontieren, und zwar so spät, dass bei Feststellung der eignenen Unzulänglichkeit kein Radladen mehr offen hat, der helfen könnte.
# 2 Nächte vorher aufhören zu schlafen weil man noch so viel anderes zu tun hat (z.B. Räder wieder zusammenbasteln).
Also denkbar schlechteste Vorbereitung, dafür hat dann der Regen nichts mehr ausgemacht (wir waren am Ende froh, dass wir es überhaupt hin geschafft hatten) - und ich habe jetzt eine neue Kassette!
Soweit mein Bericht vom EEM. Übrigens sind wir am Freitag auch noch eine kleine Runde gefahren - hätten wir uns besser koordinieren müssen ):
Was steht denn an Fronleichnam und am nächsten WE an? Ich habe noch gar keine Planung für die Zeit nach dem EEM... (;