• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Wetter ist ja traumhaft...
Ab wann/wie weit?
(Weiß aber noch nicht ob ich wirklich kann, hab noch was vorzubereiten für morgen)

Hätte ja nie gedacht, dass dieser Trick doch funktioniert ... :)

War gestern eine sehr schöne und auch recht schnelle Tour, danke fürs "Guiden".

Klar, der Trick fkt. IMMER! :)

"recht schnelle Tour" - ?? - Ich bin die Tria-Runde noch NIE, wirklich NIE so schnell gefahren!

Übrigens, in der Eifel bin ich dabei! Müssen mal wg. Terminen schauen, mein Juni ist schon fast voll :(

Dachte, so ab 17h. Zwei Stunden ungefähr.flach am Rhein bis Remagen u ggf hügelig zurück. Kenn nicht mimt RR nicht so gut aus u bin daher f Vorschläge offen.

ok, hätte da was: 50 km, 300 Hm, Rhein ist auch dabei :)

17:00 Uhr schaffe ich nur nicht, wollte vorher noch "schnell" zu H&S und Globetrotter und muss wie gesagt noch was tun. Geht auch 18:00 Uhr, das könnte ich so grad schaffen?

Aber über die "Jungs" vom RCB reden wir dann nochmal!!

Du solltest noch erwähnen, dass wir uns an der Kennedybrücke (unten) Richtung Rheinaue treffen...

;)

Klar, der Trick fkt. IMMER! :)

"recht schnelle Tour" - ?? - Ich bin die Tria-Runde noch NIE, wirklich NIE so schnell gefahren!

Übrigens, in der Eifel bin ich dabei! Müssen mal wg. Terminen schauen, mein Juni ist schon fast voll :(

War eine schöne Tour Sonntag und das Tempo war sehr gut ja! Und super Wetter so genau zwischen den Showers durch ;)

Ich habe vor Donnerstagabend mal so 60 km mit 1000 hm zu fahren, aber ich kann erst um 18.30 am Kennedybrücke sein. Interesse jemand?

Übrigens, in der Eifel bin ich dabei! Müssen mal wg. Terminen schauen, mein Juni ist schon fast voll

Als grobe Richtung würde ich dann Steinbachtalsperre, Saarbachtal, Keselinger Tal und Steinerberg vorschlagen, wäre das Ok? Oder kennt ihr das alles, würde dann was anderes planen. Wo trefft ihr euch denn normal?
Kann/soll die Anreise per Bahn erfolgen oder soll es eher von Bonn aus direkt losgehen?

Viele Grüße, F.

Donnerstags fahre ich meistens mit dem RCB, da bin ich also raus.

Freitag oder Samstag Nachmittag (je nach Wetter, lieber Freitag) wollte ich noch eine Runde fahren, Sonntag dann die RTF (wahrscheinlich die Forsbach-Tour, im Gespräch ist noch die RTF in Buchholz).

Wegen Eifel: Bahn ist ok, Strecke klingt gut, müssen also nur noch einen Termin finden...

:)

Ich bedanke mich bei euch für die nette Gesellschaft :)

Fährt am So jemand in Köln (Forsbach-Tour)? Oder die RTF in Buchholz?

Hi allerseits,

wegen Sonntag bin ich mir noch am Überlegen welche von beiden ich fahre .
Die schönere ist eigentlich die Buchholz RTF .
Bin aber Samstag zunächst in Euskirchen zur RTF. Mal sehen wie fit ich dann Sonntag bin.
Wer Lust hat kan sich gern mal melden ,daß man mal zusammen fährt .
Schöne Grüße ULI !!

Ich überleg die Forsbach Tour zu fahren. Sichers Parken hat was und Kalinka überlegt auch, wie ich das mitbekomme.

Sollen wir nicht einfach dei Schweinehunde zusammentreiben und uns für morgen zur Forsbachtour verabreden? Wäre für die 115er Runde. Nicht zu schnell, aber schön ;-)

Ich fahre mit einem Freund die 151, Start 7:00 Uhr. Anreise mit dem Rad ab 6:00 Uhr (BN Innenstadt). Falls Du so früh aufstehen magst ruf doch einfach kurz durch...
Es fahren übrigens noch drei "Jungs" vom RCB die 115 ab 9:00 Uhr glaub ich.

lg, Maya

So gern ich wollte, aber 180km insgesamt, da trau ich mich noch nicht ran.

Ich überleg sogar nur die 75km zu fahren.

Ich überleg die Forsbach Tour zu fahren. Sichers Parken hat was und Kalinka überlegt auch, wie ich das mitbekomme.
...
Ja und dann habe ich drei Tage vorm Spiegel "Fallen mit MTB aus dem Stand" geübt und so glaubhaft rübergebracht, daß ich für Sonntag eine Ausrede hatte und mit Buch auf der Terasse verbracht habe.

Tja, ich hab den Maedels eine Show aus der Fahrt heraus geboten und humpel nun vor mich hin.

Ich wusste es schon immer: MTB ist halt einfach viel zu gefährlich!!!

Zurück