• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen in Bonn

AW: Frauen in Bonn

Ich hät bald auch mal wieder Lust, bin aber immer noch was geshreddert von meinem Ausflug in die örtliche Botanik und geologischen Aufschlüsse.

Wollte zur RTF Mehlem aber wieder Fit sein. Jemand Interesse, das Feld von hinten zu begleiten?

Da bin ich leider nicht da...

Karin müsste bis dahin aber zurück sein!

Ich hät bald auch mal wieder Lust, bin aber immer noch was geshreddert von meinem Ausflug in die örtliche Botanik und geologischen Aufschlüsse.

Wollte zur RTF Mehlem aber wieder Fit sein. Jemand Interesse, das Feld von hinten zu begleiten?

Hallo ,

eigentlich hab ich auch vor den Mehlemer Zirkel zu fahren, bin leider z.Zt.
gesundheitl verhindert, hoffe aber am WE wieder fahren zu können.
es gibt zusätzlich noch die RTF in Düren und in Ochtendung.

Gruß Uli !!

Hallo zusammen,

ich muss für das ein oder andere rennen noch ein bischen fitter werden und suche deshalb jemanden aus dem raum brühl der mit mir ein paar runden dreht.
hat jemand z.b. am montag lust die rtf in mehlem zu fahren? würde gerne die 78km fahren.

ciao verena

Hallo zusammen,

ich muss für das ein oder andere rennen noch ein bischen fitter werden und suche deshalb jemanden aus dem raum brühl der mit mir ein paar runden dreht.
hat jemand z.b. am montag lust die rtf in mehlem zu fahren? würde gerne die 78km fahren.

ciao verena

Hallo Verena,

für Montag hab ich vor die 70-er Runde in Mehlem zu fahren .
Es kommt ggf aus dem Forum noch jemand mit .
Konnen uns gern dort treffen . Ca. o9.00 h Start .
Gruß Uli !!

joa, das rechnen wurde leider nicht übernommen. das müsstest du selber kurz überschlagen. sieht mir aber auf den ersten blick nach nicht mehr als 1000 aus.

Reha Runde erfolgreich und beschwerdefrei absolviert. Wenn Montag das Wetter stimmt, bin ich 8.30 an der Kuchentheke (Ich: 198cm, weißes 65er Centurion. Nicht zu übersehen.)

Hallihallo zusamen ,

drückt mal die Daumen, daß wir morgen gutes Wetter haben !!
Wer war den von Euch gestern in Düren ? hat sich gelohnt ,da es über fast verkehrsarme Strecken ging. Wind gabs zum Glück auch kaum .Ganz kurz vorm Ziel hat mich doch noch eine Regenschauer erwischt. War jemand Euch heute in Ochtendung ?
Habs leider verpaßt . Na dann auf morgen , Gruß ULI !!

Also ich war da und hab meine RTF Taufe sehr genossen. Wunderbares Wetter, nette Leute, wenn auch nicht die, die eigentlich da sein wollten.

Also ich war da und hab meine RTF Taufe sehr genossen. Wunderbares Wetter, nette Leute, wenn auch nicht die, die eigentlich da sein wollten.

na schade , da haben wir uns doch verpaßt. Da die Mädels abgesagt haben , so war ich aber noch bis kurz vor 9.oo h am Anmelderaum und Kuchenbuffet. Bin kurz vor 9.oo h gestartet und war gegen 13.30 h wieder zurück . Nächsten SA : K-Lövenich !!

Ich denke es klappt beim nächsten Mal besser ,sorry. !!

Hallo Mädels und Jungs,
bin wieder da. Sonja und ich wollen Sonntag dackelschneiden. Steht was an? Gesine? Zeit und Lust den Altersschnitt zu senken?

Zurück