• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauensport nicht anerkannt ??

Re: Frauen nur Luschen ???

Tobi 2 schrieb:
Hi Clever smart,
wenn Du ein bißchen Grips in der Birne hättest, dann würdest Du verstehen, daß ich gerade diese Vergleiche Blödsinn finde.
Kritik von solchen Warmduschern wie Dir oder Body sind für mich aber eine Ehre.
Gruß Tobi.

Was issn das jetzt? Der wüste Tobi???

Anzeige

Re: Frauensport nicht anerkannt ??

Tobi 2 schrieb:
Hallo Body,
nenn mal eine Sportart wo Frauen besser sind! Es gibt nicht eine! Frauenfußball ist absolut grausam und wird nur aufgebauscht. Irgendwann hat mal die Frauen-Nationalmannschaft gegen eine Jugendtruppe aus dem Ruhrpott gespielt und kläglich verloren. Männerfußball ist mittlerweile international auf hohem Niveau und nicht nur die Deutschen können spielen. Wenn ich nach einem verlorenen Spiel der Männer höre, die Frauen hätten es besser gemacht, kriege ich das kotz....

Echt voll abseitig, aber gekotzt worden ist ja nun schon genug.

Jetzt kommt mal wieder zur normalen Umgangssprache, das Thema ist ja geändert worden .....und hört sich jetzt richtig gut an.
Einen schönen Novembertag für alle, der hoffentlich auch ein bißchen Sonne zeigt :)

Body schrieb:
Frauen werden nach guten sportlichen Leistungen nicht so behandelt wie ihre männlichen Kollegen ( Werbeverträge,Sponsorengelder).
Meines Erachtens wird die Leistung von der Wirtschaft und von der Öffentlichkeit nicht anerkannt ( honoriert).
Ich vermute das gedacht wird,das sind doch nur Frauen (schwächeres Geschlecht).Die finden halt die Leistung der Männer besser und empfinden die Frauen als schlechter ( Luschen ).
P.S.:Meine Denkweise ist das nicht!!

Gruß

body :)

Aber leider ist das die Denkweise unserer Gesellschaft.
Die oben beschriebene Denkweise findest du nämlich nicht nur im Sport,
sondern auch im Wirtschafts- und Berufsleben.
Ich erfahre sie selbst täglich in meinem Beruf als
Nachrichtentechnikerin. Leider. :(

Gruß , Sonic

Tobi 2 schrieb:
Hi Clever smart,
wenn Du ein bißchen Grips in der Birne hättest, dann würdest Du verstehen, daß ich gerade diese Vergleiche Blödsinn finde.
Kritik von solchen Warmduschern wie Dir oder Body sind für mich aber eine Ehre.
Gruß Tobi.

:love:

Dann schreibe es doch bitte auch so!

ich habe meinen Hellseher-Kurs an der VHS abbrechen müssen, um mich um die neue deutsche Rechtscheibung zu kümmern. Da habe ich dann mit bekommen, das "bißchen" nicht von Biß kommt und deshalb nur noch als bisschen geschrieben wird. Aber ich lerne immer noch, dauert noch ca. 10 Jahre ;)

Weichgespülte Grüße :wink2:

CS

Zurück