• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Freischaltung?

trapperjohn

Neuer Benutzer
Hallo,

wenn ich unter "Technik, Material und Leichtbau" ein neues Thema erstellen möchte, kommt stets der Hinweis, dass ein Moderator dies erst freischalten muss. Im Testbereich (und hier?) scheint es ohne Freischaltung zu klappen.

Mich wundert's, dass mein Thread von heute nachmittag immer noch nicht im Tech Talk auftaucht - ist da was kaputt?

AW: Freischaltung?

hast du in deinen ersten Beiträgen irgentwelche Fremdlinks benutzt,Die auf andere Seiten verweisen?

Okay, danke. Ist natürlich nicht ganz fair, dass der neue Thread jetzt direkt schon auf Seite 2 liegt ;)

Sorry, aber wir haben einen eingebauten Schutz gegen Spambots (leider schlüpfen trotzdem immer ein paar durch). Dadurch werden Erstbeiträge von Usern, in denen Links auf fremde Seiten enthalten sind, erstmal gesperrt. Das trifft aber nur wenige, da die meisten eh erstmal im Vorstellungsbereich posten oder keine Links im ersten Thread einstellen.

Zurück