• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Wie schauts mit Testament und Patientenverfügung aus Matt?

Ach kommt jetzt, ist doch alles nicht so schlimm, der DaPhreak kommt bestimmt auch noch mit, wird mehr oder weniger Teamausfahrt.

Na dann besteht für Matt ja noch Hoffnung wenn er nach 2 Minuten abgehängt ist. ;)

@DaPhreak: 3:30, 5:30 ....
Liege ich falsch, wenn ich vermute, dass du gerade mindestens auf anderer Seite der Alpen bist :D?

Also, das es nicht untergeht:

WP Abschlußtour am SO, 27.03.2011:

Start 10.00 Uhr in Forchheim (bei mir :D - wers noch nicht kennt, bitte PN zwecks Adresse fürs Navi) - Doodleliste erstellt der Herr kmbbf bald noch, oder? - zwecks Portionen Spanferkel - Proteste gegen die Essensauswahl werden noch entgegengenommen (und Änderungen bleiben natürlich vorbehalten :D (Töff kriegt selbstverständlich was anderes :) ) - Frühstück und Duschgelegenheit gibts auch wieder bei uns, auch wenn das Wasser nur tröpfelt - und selbstverständlich Getränke :D.

Streckenplanung und Orga erfolgt diesmal allein durch kmbbf, also nehmt eure Kinder, Eltern, Großeltern mit, schlimm kanns nicht werden :duck: - naja, geplant sind so um die 120km :confused:, gemütlich :confused:, Pause / Einkehr nach ca. 3h gegen 13.00 Uhr, Rückkehr gegen 17.30 Uhr, Duschen, danach ab ca. 18.30 Uhr Spanferkelessen (wenns diesmal klappt). Passt so, oder??

Freuen uns schön. :)

@inCUBEus: Glückwunsch! :D
Und als Team haben wir eigentlich recht gut abgeschlossen.

Ich glaube man kann noch eintragen. Insofern würde ich erstmal abwarten ob nicht noch was von DaPhreak kommt. So dicht wie es bei euch da vorne zugeht...

Trotzdem starke Leistung von allen. Die Teamwertung spiegelt das ja wieder.

Ich entstaube mal ein bisschen diesen Thread. So wie es ausschaut, sind wir auch dieses Jahr am Start, sind, so weit ich richtig informiert bin, sogar bereits zu fünft.
Es geht also schon mal gut los :).

p.s. die 'Teamgründung' kann ich gerne übernehmen, wenn die Funktion freigeschaltet ist.

So, am Montag gehts los und bei mir sieht es in nächster Zeit ziemlich düster aus, was das Radfahren angeht:o

Macht nix! Zum Glück geht der WP ja noch bis Ende März :cool:

Jooo - dann wünsch ich mal allseits viel Vergnügen beim Radeln, Laufen und den alternativen Sportarten und dass die anderen Münchner Teams mit großem Abstand hinter uns bleiben :D

PS: Außer normalem "Grundrauschen" werden's in der nächsten Zeit bei mir auch nicht all zu viele Punkte werden. Leider zu viel zu tun und zu wenig freie Zeit :o

Macht nix! Zum Glück geht der WP ja noch bis Ende März :cool:

Jooo - dann wünsch ich mal allseits viel Vergnügen beim Radeln, Laufen und den alternativen Sportarten und dass die anderen Münchner Teams mit großem Abstand hinter uns bleiben :D

PS: Außer normalem "Grundrauschen" werden's in der nächsten Zeit bei mir auch nicht all zu viele Punkte werden. Leider zu viel zu tun und zu wenig freie Zeit :o

Dafür reicht's, selbst wenn wir alle mit 50% fahren:mex::D

Ich werde auch erstmal nur mäßig was machen. Oft auch unterbrochen durch längere Dienstreisen.

Wiegen wir erst mal die anderen Teams in Sicherheit, ehe dann die Leistungsexplosion kommt :D

So, meine ersten Punkte sind erkämpft.
Ich freue mich schon auf den Muskelkater morgen :heul:

Wer die große Runde bei Alb Extrem fährt, wird wegen 65Minuten radeln schon keinen Muskelkater bekommen ;)

Zurück