Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit darfst du dir a doppelte Punkte eintragen Viel Spaß in Südkorea und kommt gut über'n WinterMöge der Winterpokal beginnen
Schönen Gruß aus Südkorea
Zu sick zum RechnenUnd das abends um 2000: Bedeutet, Start um 0400 und durchfahren ....... RESPEKT!!!!!!
Erster Tag und sickgirl hat schon mal knapp 16h trainiert. Es ist immer wieder amüsant
Damit darfst du dir a doppelte Punkte eintragen Viel Spaß in Südkorea und kommt gut über'n Winter
Hast ja gestern ne geile Tour gemacht Valepp schon dicht, oder? Sehr schöne Fotos hast wieder mal gemachtIrgendwann ist die berufsbedingte Winterstarre hoffentlich auch vorbei. Mir fehlt das Sporteln und das Radeln schon ziemlich
Du trainierst nach Plan? Seit wann das? Was machst du genau?Da folge ich lieber meinem Ergometer-Trainingsplan und schwitze meine Handtücher voll.
Dito, und "halbwegs" ist eigentlich in 95% der FälleWenn es halbwegs geht, dann lieber draußen an der frischen Luft.
Mein Problem bei diesen Temperaturen ist, dass ich zum Warmhalten entsprechend fahren muss, d.h. GA1 ist nicht wirklich drin. Diese Belastung steht aber in Widerspruch zu Dauer von mehr als ca. 2 Stunden.Wenn es halbwegs geht, dann lieber draußen an der frischen Luft. Ich muss allerdings zugeben, dass die Abfahrt vom Spitzingsattel schon etwas grenzwertig war.
Ich weiß nicht, was du schon alles probiert hast und erzähl dir natürlich nichts Neues, aber Winterschuhe, z.B. von Shimano evtl. mit Überschuhen könnten helfen. Oder elektronische Fußwärmer? Ich werde mir demnächst etliche lange Winterhosen von Sportful kommen lassen, weil meine jetzigen alle ziemlich durchgesessen sind und für längere Touren nicht mehr taugen. Bin mal gespannt, hab mir letztens eine kurze Bib von denen gekauft und bin begeistert.Mein Problem bei diesen Temperaturen ist, dass ich zum Warmhalten entsprechend fahren muss, d.h. GA1 ist nicht wirklich drin. Diese Belastung steht aber in Widerspruch zu Dauer von mehr als ca. 2 Stunden.
Ich weiß nicht, was man anziehen muss, damit man mehr als 3 Stunden durch die Gegend fahren kann. Vor allem bei Füßen und Beinen habe ich ein Problem, obenrum geht das noch irgendwie.
Klar, kann man da durchaus geeignete Ausrüstung kaufen, da wird es schon was geben. Ich störe mich da aber ein bisschen an den Preisen. richtige Winterschuhe, Winterhose, fahrradgeeignete Winterjacke..., da kommt schon ne stolze Summe zusammen.Ich weiß nicht, was du schon alles probiert hast und erzähl dir natürlich nichts Neues, aber Winterschuhe, z.B. von Shimano evtl. mit Überschuhen könnten helfen. Oder elektronische Fußwärmer? Ich werde mir demnächst etliche lange Winterhosen von Sportful kommen lassen, weil meine jetzigen alle ziemlich durchgesessen sind und für längere Touren nicht mehr taugen. Bin mal gespannt, hab mir letztens eine kurze Bib von denen gekauft und bin begeistert.
Du trainierst nach Plan? Seit wann das? Was machst du genau?
Dito, und "halbwegs" ist eigentlich in 95% der Fälle
Nichts besonderes. Es ist einfach aus dem Netz eine Zusammenstellung von kurzweiligen Workouts (meist 60 oder 90min), bei denen Intervalle mit einer bestimmten Zielsetzung hinterlegt sind. Die werden vom Computer auf mein Leistungsniveau skaliert und kontrollieren dann den Widerstand am Ergometer.
So muss man sich halt nicht überlegen, was man denn heute so macht. Man folgt einfach dem Plan. Das funktioniert gut bisher - zumindest von der Motivation her. Körperlich wird es höchstens dafür reichen, nicht allzu viel Kraft über den Winter zu verlieren.