inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
Ich hoffe, du hast dann jemand, der dich anschließend vom Rad schneidet, wenn du festgefroren bist Brrrr ... ist schon recht frisch draußen, wobei's tagsüber mit der Sonne noch halbwegs geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, mit Sonne geht's und ich fahr ja net lang, aber des is mir immer noch lieber, als die Rolle Aber es soll ja wieder wärmer werden, da hab ich auch nix dagegenIch hoffe, du hast dann jemand, der dich anschließend vom Rad schneidet, wenn du festgefroren bist Brrrr ... ist schon recht frisch draußen, wobei's tagsüber mit der Sonne noch halbwegs geht.
Bin scho echt gespannt, wie es sich fahren wird. Dann veranstalten wir demnächst echt mal ne Forums-CX-Ausfahrt, wenn es mal wieda a bissal wärmer ist, sonst bin ich scho nach der Anreise eingefroren. Ob es mir mehr Spaß als das RR machen wird, da bin ich mir unsicher, aber a weng Abwechslung schadet sicher net.Freu dich auf´s Cx´n. Es macht unheimlich Spaß stundenlang durch Wälder und über Feldwege zu fahren. Wesentlich mehr als alleine Rennrad zu fahren.
...Ob es mir mehr Spaß als das RR machen wird, da bin ich mir unsicher, aber a weng Abwechslung schadet sicher net.
Darauf freu ich mich eigentlich am meisten, einfach die Gegend neu erkunden. Und dann spielt da noch das Bewusstsein mit, dass ich das CX sicher länger haben werde als mein RR, weil es natürlich vielseitiger nutzbar ist. Ich bin natürlich nicht auf dem Trip wie die Libelle, dass ich alle meine Räder loshaben will Aber ich weiß halt net, ob ich nach dem Studium dem Hobby RR fahren noch so nachgehen kann, aber CX kann ich überall mitnehmen.Also alleine Fahren macht definitiv mehr Spaß. Ist nicht so monoton und gerade zu Beginn sind die Strecken alle noch unbekannt. Und der fahrtechnische Aspekt kommt auch noch dazu.
Du gehst im WP auf meine Einheiten, dann bekommst du eine Adresse, die so aussieht (bis auf die Nummer am Ende):wo find ich denn den Link zum WP 2011?
Schau halt wenigstens, dass'd dreistellig wirst Nein, wie die letzten Jahre auch ganz gmiatlich. inCUBEus wird ja a wieder mehr Volleyball spielen als auf dem Rad sitzen, sofern er dabei ist. Und unser Päärchen schwitzt im Studio. Ich glaub, der Teamname ist gar nimma so unpassendIch wäre wieder dabei. Allerdings wie immer nur mit begrenztem Trainingsumfang. Den Rest des Jahres mit etwas Alternativsport und etwas mehr Training dann erst ab Januar. Aber alles nur nach Lust und Laune...
Fein, fehlen nur noch unsere zwei HübschenIch wär auch wieder dabei. Allerdings wird sich das mit den Punkten auch schwer in Grenzen halten dieses Jahr Dienstreisen sei Dank ...