• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frostbeulen - Ein Münchner Team

AW: Frostbeulen - Ein Münchner Team

Das Video kursiert bei uns schon seit Jahren. Habe übrigens lange gebraucht bis ich erkannt hatte, dass es Bully Herbig ist.

@Bikergirl: Hast was gfunden beim Sport Scheck?;)

Fazit nach einem Monat WP: TOP 100:daumen:
oooohhh - und wieder nicht mehr ...
smilie_girl_286.gif

oooohhh - und wieder nicht mehr ...
smilie_girl_286.gif

Wird nur a kurzer Ausrutscher sein:D

Wir sollten schauen, dass wir uns als junges dynamisches Team die inkontinenten alten Herren vom Leib halten, die san bis auf einen Punkt herangerückt:eek::D

Wird nur a kurzer Ausrutscher sein:D

Wir sollten schauen, dass wir uns als junges dynamisches Team die inkontinenten alten Herren vom Leib halten, die san bis auf einen Punkt herangerückt:eek::D

Wird euch doch ein Leichtes sein - die granufinken machen sich - ihrem Bekenntnis nach - eh dauernd in'd Hos'n!
biggrin_girl.gif

Du hast es so gewollt: Meine Fahrt heute früh zur U-Bahn habe ich eben eingetragen :aetsch:

Ich hab ja durchaus Respekt vor dem Alter, aber ich dreh heut Nachmittag noch ne Runde, damit sollten dann die Verhältnisse wieder geklärt sein:D

Ich hab ja durchaus Respekt vor dem Alter, aber ich dreh heut Nachmittag noch ne Runde, damit sollten dann die Verhältnisse wieder geklärt sein:D

Ich glaub, ich mach jetzt Feierabend :floet:

Apropos ablästern über unser Team: Wer baut dir eigentlich deinen Crosser zusammen ? :p
Meiner ist übrigens schon fertig ;)

Ich glaub, ich mach jetzt Feierabend :floet:

Apropos ablästern über unser Team: Wer baut dir eigentlich deinen Crosser zusammen ?

Zum Glück koana aus eurem Team;) Mei Chefmechaniker fährt bei den Boandlkramern aus Muc-East und das Panzertape ist scho bestellt:D

Wo bleiben dann die Bilder? Ist deine Frau schon damit gefahren?

@Jigga: man kann nun mal mit den ganzen Rentnern hier nicht konkurieren, die haben halt zu viel Zeit.

Gut, dann wollen wir schauen, was die Pünktchen gebracht haben, bei passablem Wetter gehts ins Unterholz und du bist dabei :D

@Jigga: man kann nun mal mit den ganzen Rentnern hier nicht konkurieren, die haben halt zu viel Zeit.

Die Rente ist noch weit weg.
Das nennt man effektives Zeitmanagement. Das wirst du auch noch lernen, wenn du mal einen Fulltimejob, mehrere Kinder und eine berufstätige Frau hast ;)

Gut, dann wollen wir schauen, was die Pünktchen gebracht haben, bei passablem Wetter gehts ins Unterholz und du bist dabei :D

Ist ja nicht meiner, sondern der meiner Frau. Hab ihn ihr heute geschenkt.
Ich bin mit meinem schon zig mal gefahren - langsam beherrsch ich ihn auch besser. Zu Beginn fehlt einem schon die Erfahrung in den Kurven, etc.
Aber macht total Spaß, auch weil man endlich mal komplett neue Gebiete befährt.
Morgen und übermorgen geht´s wieder ins Unterholz. Auch wenn´s regnet.

weigh1.jpg

Mit den STI´s + Schaltwerk von WG-Opa und Umwerfer von Rumplex.
Funktioniert alles einwandfrei: Danke nochmal ihr zwei!

weigh2.JPG

weigh3.JPG

So neu wird´s nie wieder aussehen :(

Das Lenkerband ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten schön. Da wird sie Freude daran haben.

So, heut hat's bei uns leicht geschneit und der innere Schweinhund hat gesiegt:( Morgen wird evtl. mein CX endlich fertig geschraubt, dann gibt's wohl auch für solche Bedingungen koa Ausrede mehr:eek:

Zurück