Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anbei der CP5... wäre wohl etwas mehr drin gewesen wenn ich mir das Ende nochmal betrachte..oder empfindet ihr das als richtiges Pacing? Wenn ich mit dem angestrebten ∅ anfange, sterbe ich vor dem Ende.
Ist das Dein allererstes Rennen? Elite?...
In drei Wochen findet dann auch mein 1. Rennen statt... In Queidersbach. Vielleicht ist ja jemand von euch auch dabei? Hab jedenfalls in diesem Forum schon des öfteren vom Pfälzerwald und Umgebung gehört.
...
Ist das Dein allererstes Rennen? Elite?
Das ist ein Kriterium, da wirst Du mit den Zahlenspielereien nur bedingt was anfangen können. Die werden Dir da um die Ohren fahren, ganz normal.
In Queidersbach bin ich früher schon öfter gefahren, allerdings war das damals ein schweres Straßenrennen (bzw. vor ein paar Jahren auch das Crossrennen da).
Viel Spaß!
Aufstiegsverweigerer hört man ja immer, sind aber meiner Erfahrung nach doch nur sehr wenige. Höchstens Leute, die in irgendwelchen Jedermannteams fahren. Da sind ein paar wenige ganz gut, aber doch weit weg von den starken A-Fahrern....
und so viel ich weiß fahren da teilweise sehr starke Fahrer, die entweder keine Ambition oder keinen Bock haben aufzusteigen.
...
Doch die ersten Runden schon um die Löcher zuzufahren.Mein Ziel ist es zunächst einmal die Rennen zu überleben und Erfahrungen zu sammeln. Da auf die Wattzahlen zu schauen bringt mir da eh nichts, wie du bereits erwähnt hast.
Es gibt schon auch noch ein paar Rundstreckenrennen in den nächsten Wochen....
Und bezüglich Rennen...gibt leider nur Kriterien bei mir in der Ungebung
...
Du stellst sich ja auch angstfrei vorne in die Reihe. Auch ne Qualität die man erstmal haben mussWenn ich in die Pedale komme, greife ich sofort an.
Es gibt schon auch noch ein paar Rundstreckenrennen in den nächsten Wochen.
Bad Neuenahr, Lustadt, Offenbach/Queich z.B.
Könnte vielleicht ein bisschen weniger hart werden.
Offenbach habe ich aber als recht gefährlich in Erinnerung (ist aber eh zeitgleich mit Frankfurt).
Du könntest mein TT geliehen haben, wenn es Dir passt (schau mal in meinen Fotos, da ist es dabei)....
Bin am überlegen ob ich an der LVM im Zeitfahren teilnehme in Rüssingen. Leistung ist ja eigentlich genug da..hab mir jetzt mal einen Profile T4+ bestellt ...
Du könntest mein TT geliehen haben, wenn es Dir passt (schau mal in meinen Fotos, da ist es dabei).
Müsstest nur den Transport organisieren.
Das Ding steht bei mir eh nur dumm rum.
Kannst ruhig annehmen, wenn Du da Bock drauf hast.
Hab den Rahmen damals günstig aus der Lampre-Team-Auflösung bekommen, und mit billigen Teilen aufgebaut. Für den Fall der Fälle, der aber nicht eintritt.
Mittlerweile ist vorne noch ein Trispoke drin. Ist schon ein schnelles Teil.