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Vielen Dank für die ganzen Infos!
Ich vermute mal ehr der Sprinter zu sein, ist aber glaube ich bei weniger trainierten, großen Fahrern auch ehr üblich?
Vielen Dank für die ganzen Infos!
Das Pacing ist für mich in der kürzeren Zeit eh nur für tt‘s interessant und die ersten der Saison sind auch ehr im Bereich einer halben Stunde.
ist kein Erbsenzählen.
bei (m)einer Frau
160 Watt / 133 Puls im Schnitt 20 min.
165 Watt 150 Puls im Schnitt 20 min.
Hä?Solo Intervall....also kein Pulsdrift
Natürlich ist etwas Pulsdrift dabei....um das geht es nicht! Erbsenzählen labern...dann kommen Fakten auf meine 5 Watt. Und schon ist was anderes Schuld. ...
die Werte möchte ich auch mal haben. Wenn Du die Testreihe umdrehst bekommst Du bessere Ergebnisse. 2-3 *5s mit 5 Min Pause. Dann MMP1 mit 10 Min Pause und dann MMP5
Zu Deiner Frage.Hast du damit bessere Erfahrungen gemacht, oder basiert deine Angabe auf anderen Belegen?
Werde es das nächste Mal aber versuchen. Danke für den Tipp.
In drei Wochen findet dann auch mein 1. Rennen statt... In Queidersbach. Vielleicht ist ja jemand von euch auch dabei? Hab jedenfalls in diesem Forum schon des öfteren vom Pfälzerwald und Umgebung gehört.
Anbei der CP5... wäre wohl etwas mehr drin gewesen wenn ich mir das Ende nochmal betrachte..oder empfindet ihr das als richtiges Pacing? Wenn ich mit dem angestrebten ∅ anfange, sterbe ich vor dem Ende.
Zu Deiner Frage.
Ich finde, der Anhang sieht so aus als wenn Du ganz konstant gepaced hättest. Ich kann das so (bei kurzen Tests) nicht, weiß aber das längere Zeitfahren so am besten gefahren werden. Bei den 5 Min liegt es bestimmt auch an dem Gelände. Steigt das hinten noch mal an?
Ich fahre bei 5 Minuten tendenziel die erste Minute so 10% über Zielleistung an. Und dann versuchen zu halten. Das klappt am besten über Wechsel von Wiegetritt und Sitzen.
Das ist schlecht, weil man da beschleunigen muss. Das ist auch psychologisch schwierig.ein wurde nicht steiler gegen Ende, eher flacher.
Die kann man, wenn man es übt,. komplett im Wiegtritt fahren. Da wirst du noch ziemlich Luft nach oben haben, Aber wohl nicht wenn man vorher CP5 gefahren ist.CP1 gehe ich auch nur die letzten 10s aus dem Sattel. Läuft besser so.
Das ist schlecht, weil man da beschleunigen muss. Das ist auch psychologisch schwierig.
Die kann man, wenn man es übt,. komplett im Wiegtritt fahren. Da wirst du noch ziemlich Luft nach oben haben, Aber wohl nicht wenn man vorher CP5 gefahren ist.