Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Einheit 1 Kcal entspricht 4,184 KJ also ca. 25%Warum hast du in deinen Tabellen eigentlich genau so viele kcal wie kJ?
Nochmal angeschaut.Warum hast du in deinen Tabellen eigentlich genau so viele kcal wie kJ?
Das ist ja immer so die erste plausible Idee. Mir Im Training will ja den maximalen Effekt mit weniger Stress erreichen.Es hört sich für mich daher erstmal plausibel an, Rennanforderungen zu spezifieren und entsprechendes Training abzuleiten.
FTP wattages ist ja Mehrzahl und muss nicht bedeuten 100%. Etwas drunter wäre m.E. plausibler, zumindest in Minute 5-9, vielleicht 90% um sich soch etwas zu erholen und dann die letzte Minute wirklich nochmal angeifgen zu könnenThese efforts are done at Zone 4 for the duration, while the "cross" is done in Zone 6 then returned to Zone 4
-
0 - 4 min @ FTP wattages
4 - 5 min in Zone 6
5- 9 min @ FTP wattages
9 - 10 FULL Gas, Zone 6, everything you got, race winning MOVE
kenne ich, liegt aber bei mir daran das ich schlicht nicht so schnell um die Kurve komme und deshalb härter antreten muss: Ausserdem kann es sein das du bei 100% FTP bist und die andern bei 95%. Das weiss man halt nicht. Da ist immer viel Interpretation dabeiWie sinnvoll solche Intervalle sind kann ich nicht beurteilen. Solche Situationen haben mich im letzten Jahr aber oft in Bedrängnis gebracht. Wie oft habe ich ein Loch nicht zubekommen, weil nach dem Sprint aus der Kurve oder hinter der Kuppe der Druck fehlte noch ein paar Sekunden länger draufzutreten