da liegt du falsch, der Kontext was 30/15 also immer Wechsel L6/L2Ronnestad ist da zu sehr auf die Dauer im unteren VO2max Bereich fixiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da liegt du falsch, der Kontext was 30/15 also immer Wechsel L6/L2Ronnestad ist da zu sehr auf die Dauer im unteren VO2max Bereich fixiert.
Das ist auch jeden Fall nicht ganz falsch. Die Planung hat Hand und Fuss und das ist auch grundsätzlich fahrbar. Ob das dann inoor im ERG MOde geht steht nochmal auf einem andern Blatt.rgendwas wird der Coach sich hoffentlich dabei gedacht haben, dass in einem Workout Erholung knapp unter FTP möglich ist und bei dem anderen nicht.
Ich fahre manchmal die letzten 40 sek der letzten Serie All out und das dann komplett im Wiegetritt. Das wäre so Indoor wohl nicht möglich. Kommt auch noch ein psychologischer Aspekt dazu, ich weiss ungefähr bis zu welchem Baum ich duchziehen muss und kann mich darauf fokusieren.Ich glaube das sowas indoor auch nochmal unangenehmer ist. Gerade in hohen Leistungsbereichen, wo man auf der Straße kurz aus dem Sattel gehen und sich richtig in die Pedale lehnen kann,
Nachdem ich meinen Flux S neu kalibriert habe, ist die FTP leider wieder um 19W gesunkenAbsolut. Indoor verfälscht das evtl. maßgeblich.
es wäre mir zumindest sehr schwer gefallen da 100% durchzutreten. Nach einer Minute war ich dann aber auch wieder bei 100% im Durchschnitt und die folgenden 3 Minuten waren dann auch relativ entspannt. Das war dann mental auch sammeln für den letzte Minute,Die Minipause hilft dann vielleicht auch noch ein wenig.
das denke ich allerdings auch. Man braucht ja nur das Gedankenexperiment machen die 2500 kJ mit HIIT Intervallen zusammenzufahren. Vielleicht sollte man auch den IF oder NP als zusätzlichen Parameter definieren oder in die Bewertung mit einbeziehenWar mal interessant. Obwohl es sehr darauf ankommt wie man diese kJ zusammenfährt.
wozu soll interindividuell gut sein ? Ich dachte es geht dir darum zu testen ob eine Umgangssteigerung den gewünschten Effekt hat .das wird interindividuell nicht besser.