Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinder mit Zeitungen, heute nicht mehr vorstellbar.
...und keines der Kinder hat eine Blödmannsmütze auf, oder die Hose in den Kniekehlen hängen. Schön war die Zeit!Kinder mit Zeitungen, heute nicht mehr vorstellbar.
Jawoll...und keines der Kinder hat eine Blödmannsmütze auf, oder die Hose in den Kniekehlen hängen. Schön war die Zeit!
So richtig schick finde ich die Kleiner-Muk-Hosen aber auch nicht. Bei Mode bin ich entspannt, alles kommt wieder und jeder blamiert sich so gut er kann. Den Verfall der Lesekompetenz dagegen finde ich schon eher bedenklich....und keines der Kinder hat eine Blödmannsmütze auf, oder die Hose in den Kniekehlen hängen. Schön war die Zeit!
Kinder mit Zeitungen, heute nicht mehr vorstellbar.
Tillie Anderson - die war so gut, daß man ihretwegen Frauen die Teilnahme an Radrennen verboten hat...
...und keines der Kinder hat eine Blödmannsmütze auf, oder die Hose in den Kniekehlen hängen. Schön war die Zeit!
Die Leere ist aber in den meisten Fällen hinter den Augen zu lokalisieren!Nenne die 'Hohlraumwärmer'... die hochgeschnittenen Caps, die nicht auf dem Kopf anliegen + die Leere der Augen betonen...
Haut der dem an die Backe, oder macht er ein Selfie?
Das war wohl 'ne besonders seifige Edition. Da brauchst du keine Spacken die in der Betonrinne rumstehen.Haut der dem an die Backe, oder macht er ein Selfie?
Also missfallen dir die Bahnbilder?Es geht hier um Giganten der LANDstraße... kleine aber feine Einschränkung