Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, Oberkopfblähung ließ den Sturzring verrutschen
Nicht mein Rad, leider. Es gibt leider kein Bild, auf dem man zweifelsfrei erkennen kann, dass er mein Rad fährt. Nur welche, auf denen er es nicht fährt und welche, auf denen man es nicht ausschließen kann.
An welchem Merkmal kannst du es hier denn ausschließen? Das Steuerkopfemblem sitzt doch auch etwas oberhalb der Mitte, oder habe ich da noch was falsch in Erinnerung?Nicht mein Rad, leider. Es gibt leider kein Bild, auf dem man zweifelsfrei erkennen kann, dass er mein Rad fährt. Nur welche, auf denen er es nicht fährt und welche, auf denen man es nicht ausschließen kann.
Die Höhe der Sitzrohrdecals in Bezug auf die obere Flaschenhalterbohrung. Da gibt es Unterschiede von einigen cm.An welchem Merkmal kannst du es hier denn ausschließen? Das Steuerkopfemblem sitzt doch auch etwas oberhalb der Mitte, oder habe ich da noch was falsch in Erinnerung?
Wer ist das? duck und weg. Verzeiht die unwissenheit