Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt! Aber nicht dazu gehört sicher Benno Ohnesorg, der auf einer politischen Demonstration von einem Polizisten erschossen wurde!
Exakt! Aber nicht dazu gehört sicher Benno Ohnesorg, der auf einer politischen Demonstration von einem Polizisten erschossen wurde!
Und jetzt weiter hier mit Bildern bitte
On topic bitte!
"Giganten" - Von Walküren steht da nichts.
Ich glaube, es wurde gerade eher Koblet vermisst ;-)Der vitaminabhängige¹ Kübler war schon lange im Bild. Nämlich hier (oberes Bild):
--
¹ Bei der Tour de France 1955 soll Kübler gedopt gewesen sein. Er fuhr Zickzack beim Aufstieg zum Mont Ventoux und schrie nach dem Ende des Rennens herum. Die Kommissäre fanden bei Zimmerkontrollen Dopingmittel und Spritzen. In späteren Interviews bestritt Kübler, jemals gedopt zu haben.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdy_Kübler
Ich würde sagen, das sind Fazio und Carrea.Schönes Thema... Hier mein Beitrag dazu. Erkennt jemand die Fahrer? Anhang anzeigen 475470