Freshairjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Aber ist eine Erfahrung die ich schon öfters gemacht habe.
Dann bist Du einer der Windschattenfahrer die Frau kaum noch los wird?
Ist mir auch schon passiert - junge Dame + hochwertiger aktueller Carbonrenner - und ich war hoch erfreut.
Weniger wegen dem relativ geringen Windschatten, der zwar gutaussehenden aber zierlichen Dame, als eher der moralischen Unterstützung.
Neidvoll genossen beim Hinterherfahren, habe ich die schwarze Record-Gruppe, davon abgesehen, hat man nach über 40 Jahren im Schwimmsport - geschlechterunabhängig - (gefühlt) alles schon gesehen!
Hatte bisher noch nie Probleme als "Lutscher", da ich mich immer höflich für den gespendeten Windschatten bedanke - wurde bisher immer nett verabschiedet!
Anhang anzeigen 475952
Dortmund 6-Tage Rennen 1920
Das Dortmunder 6-Tage Rennen war 1926. Das gab es 1920 noch nicht.
Irgendwie auch Giganten von ner Seite mit interessanten Bildern (auf denen man endlich auch mal was von den Rädchen sieht ).
Ja mir ist die "kreative Zugführung" des Würzburgers auch aufgefallen.
Habe ich sogar auch schon mal gemacht.
EDITh will nur noch anmerken das ich diese Zugführung an einem Hörnchenlenker gemacht habe..........nur das keine Missverständnisse entstehen.