koga-miyata
Aktives Mitglied
Der Mann sieht aus, als wäre er in Eile, als ginge es ihm nicht schnell genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann sieht aus, als wäre er in Eile, als ginge es ihm nicht schnell genug.
...mit einem gigantischen Vorbauauzug! Wenn das @Bianchi-Hilde sieht...?
Ein bis zum Anschlag eingesteckter Vorbau sagt mir : Rahmen zu hoch oder der Fahrer hat überlange Gorillaarme krazt sich im stehen die FußsohlenDas relativiert sich durch die tief montierten Bremshebel, die weit unterhalb der weiter gedachten Linie von der Unterseite des Unterlenkers liegen
Im KDM wäre er damit vermutlich untergegangen...
Dann schau dir das heute mal an. Da sind 25cm keine Seltenheit mehr. Dafür ist der Drop nicht mehr so groß und es wird mehr im Oberlenker gefahren. Aber die Jungs sind auch besser trainiert.Ein bis zum Anschlag eingesteckter Vorbau sagt mir : Rahmen zu hoch oder der Fahrer hat überlange Gorillaarme krazt sich im stehen die Fußsohlen
Der Eddy war doch überpenibel was die Einstellung betraf .
wass'en Bein!
Sieht aus wie ein Hungerhaken.....wass'en Bein!
Das war doch der , der alleine nicht abfahren mochte und deshalb oft oben am Berg auf die nächsten gewartet hat , ein Eis essend , so die Legende .Anhang anzeigen 1039022
Federico Bahamontes, der "Adler von Toledo", bei der Tour 1959. Nach dem Sieg beim BZF zum Puy de Dôme gewann er die Etappe in Grenoble, übernahm Gelb, und trug es auch in Paris mit 4'01" vor Henry Anglade.
In Österreich hatten wir bis 1970 keine Sturzringpflicht.Nur bei Kriterien und Rundstrecke bis 1500? m.Spätestens Mitte 50-er,da kaum Sturzringe getragen wurden.
Eines der schönsten deutschen Straßenrennen!Internationaler Tribüne Bergpreis in meiner Heimatstadt..., leider gibt es den schon lange nicht mehr. Für mich als Kind die Sensation des Jahres... Das Bild ist aber vor meiner Zeit, schätze Anfang der 60er.
Anhang anzeigen 1042964Anhang anzeigen 1042965
Wernigerode oder Blankenburg?Internationaler Tribüne Bergpreis in meiner Heimatstadt..., leider gibt es den schon lange nicht mehr. Für mich als Kind die Sensation des Jahres... Das Bild ist aber vor meiner Zeit, schätze Anfang der 60er.
Anhang anzeigen 1042964Anhang anzeigen 1042965
Das war in meiner Kindheit ein Volksfest, am ersten Abend gab es ein Kriterium, am zweiten Tag dann (ich glaube) 8 Runden durch den Harz, jeweils 15,7km mit ordentlich Steigungen. Fahrerlager und viele DDR Stars zum Anfassen. Gibt noch ein Foto wo ich mit 4 Jahren mit Rad Mütze im Bett liege und schlafe . Leider vorbei die Zeit.Eines der schönsten deutschen Straßenrennen!