RoKaDo
Aktives Mitglied
Kann jemand erkennen, was beim Hennes da auf dem Unterrohr steht?Links Hennes Junkermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand erkennen, was beim Hennes da auf dem Unterrohr steht?Links Hennes Junkermann
Ja, da steht Groene Leeuw drauf, das war ein Radhersteller aus Belgien, der das Team sponserte, zusammen mit Wiel's, war wohl eine Brauerei....Kann jemand erkennen, was beim Hennes da auf dem Unterrohr steht?
Danke...ich konnte es nicht erkennen.Ja, da steht Groene Leeuw drauf
Immerhin haben wir DAS noch 2016 beim Giro sehen können:wenn es Euch noch nicht kalt genug ist ... ich frier schon beim hingucken
Anhang anzeigen 1045056Er fuhr damals glaub' ins Maglia Rosa
und noch so ein paar Bilder ... heute würde man bei solche Verhältnissen wohl kaum fahren - aber nur weil wohl der Hubschrauber nicht fliegen könnte und keine TV-Übertragung möglich wär ...
Anhang anzeigen 1045057
Anhang anzeigen 1045058
Auch wenn mir der Kruijswijk etwas leid tat, war das doch eine bemerkenswerte Leistung von Nibali. Er hat den Steven mit seiner Abfahrtsgeschwindigkeit ja geradezu in den Fehler getrieben.Immerhin haben wir DAS noch 2016 beim Giro sehen können:
Tour de France 1932. Rechts der Berliner Kurt Stöpel, der mehrere Tage in Gelb fuhr und am Ende zweiter wurde. Neben ihm der Gesamtsieger André Leducq.
Anhang anzeigen 1048261
Das Foto ziert doch auch das Cover Covadonga-Nachdrucks des "Tour de France" Buches von Stöpel, oder?
eine schöne Aufnahme!
Das Tour de France Buch von Stöpel kenne ich noch nicht.
Gibt's das noch zu kaufen?
Ein großartiges Foto, vielen Dank dafür.Anhang anzeigen 1050502
Tour de France 2010: Fignon lächelt, während die Augen von Hinault seine Emotionen verraten. Fignon hat seinen engsten Vertrauten bereits gesagt, dass er weiß, dass er seinen Kampf gegen den Krebs nicht gewinnen wird.
Ich würde sagen, das ist Eddy Merckx.