koga-miyata
Aktives Mitglied
Gäbe es heute noch EZF über solche Distanzen, könnte Filippo Ganna die tour gewinnen...EZF von Mulhouse nach Strasbourg über 120Km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gäbe es heute noch EZF über solche Distanzen, könnte Filippo Ganna die tour gewinnen...EZF von Mulhouse nach Strasbourg über 120Km.
Doch , das ist er , kuxtu Flaggen auf dem Trikot und ich erkenne ihn auch ohne .Kann zwar kein Französisch,aber Simpson ist das nicht.
Ich vermute da fehlt noch der Aufbau. Vorn sind Blattfedern die auf dem Bild nichts tragen. Da kommt bestimmt eine Art Pritsche drauf. Hoch kann der Aufbau nicht sein, sonst sieht der Onkel hinten nichts.Anhang anzeigen 1057595
Das ist ja jetzt kein Rennrad, aber
kann mir jemand einen Tipp geben, was damit mal transportiert wurde? Ich nehme nicht an "Leute mit "Addi-Bärtchen" bzw umgekehrt...
Könnte mir aber vorstellen dass da schwerere Sachen mit gefahren worden sind, weil zwei Piloten an Bord. Oder Gelati über Land in der Toscana
Der hat aber auch Kurbeln und hält sich dann wahrscheinlich am Aufbau festDer 2. Mann sieht aus, als wenn er auf dem Lenker säße, also normalerweise nicht dazu gehört.
Sowas lässt mir ja keine Ruhe ...Anhang anzeigen 1057595
kann mir jemand einen Tipp geben, was damit mal transportiert wurde? Ich nehme nicht an "Leute mit "Addi-Bärtchen" bzw umgekehrt...
Das vermute ich ganz stark. Vielleicht haben die das Fahrgestell bekommen und dann den Aufbau gemäß Bestellung gebaut und die Jungs sind mal probegefahren... So ganz humorlos waren die ja damals auch nicht.Ein Foto vor Fertigstellung ergibt doch auch keinen Sinn, danach siehts ja auch nicht aus?
Prototyp, der dann doch nichts geworden ist...?Anhang anzeigen 1057595
Genau, die wurden damals immer zu zweit ausgeliefert,Hier das erste Mobiltelefon
Scheint doch eine eigene Kurbel zu haben.Der 2. Mann sieht aus, als wenn er auf dem Lenker säße, also normalerweise nicht dazu gehört.