BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Eine dreigeteilte Etappe, mit dreimal Zieleinlauf, drei Etappensiegern damals, alles an einem Tag....Wie meinst du unterteilt? Drei mal start-ziel?
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Eine dreigeteilte Etappe, mit dreimal Zieleinlauf, drei Etappensiegern damals, alles an einem Tag....Wie meinst du unterteilt? Drei mal start-ziel?
und sie strahlen noch am Ende!die Schlussetappe damals ging über die Distanz von 344Km
So wie ich die Franzosen kenne, gab es damals schon Champagner auf der letzten Etappe....und sie strahlen noch am Ende!
Und das war ich mit ihm letztes Jahr bei der Tretro in Sinsheim.
Interessant auch die Zugbefestigung am Oberrohr..., Kabelbinder?
Anhang anzeigen 1275698
Interessant auch die Zugbefestigung am Oberrohr..., Kabelbinder?
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...auch die Flaschenhalter mit Schelle bei den Teamrädern. Man wollte wohl kein Risiko bei dem neuen Werkstoff eingehen...
Loch an Loch und es hält doch
DMR-Klemmring in 31,8 mm nehmen und zum Schutz des Lacks Gummistreifen (liegt manchmal Klingeln oder Lampen bei) unterlegen?genau vor diesem Problem steh ich jetzt mit meinem Peugeot PY10-FC
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... eine Schelle aus 2 Blechstreifen, die den TA Specilaites nur klemmen (... aber das Unterrohr und den Aufkleber zerkratzt, zudem sind die handelsüblichen nicht für einen Durchmesser von 29.0 mm ausgelegt sind
oder alternativ wie früher am Stahlzossen 2 Löcher bohren für Gewindenieten/-einsätze, was auch beim Carbonrohr technisch vertrebar - nur das Bohren ist freihand ohne Vorrichtung bei der Oberflächenhärte nicht möglich
aber dann ist es aber nicht mehr original, wenn ich nichts dergleichen mache muss ich unterwegs dursten
Vielleicht sowas hier...genau vor diesem Problem steh ich jetzt mit meinem Peugeot PY10-FC
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... eine Schelle aus 2 Blechstreifen, die den TA Specilaites nur klemmen (... aber das Unterrohr und den Aufkleber zerkratzt, zudem sind die handelsüblichen nicht für einen Durchmesser von 29.0 mm ausgelegt sind
oder alternativ wie früher am Stahlzossen 2 Löcher bohren für Gewindenieten/-einsätze, was auch beim Carbonrohr technisch vertrebar - nur das Bohren ist freihand ohne Vorrichtung bei der Oberflächenhärte nicht möglich
aber dann ist es aber nicht mehr original, wenn ich nichts dergleichen mache muss ich unterwegs dursten
die Teile auf 29mm Innendurchmesser bringen sollte doch mit den 28,6 locker gehen und ggfs das gewinde für den flaschenhalter auch noch auf m5 bringen wenn der das nicht eh schon hat. wäre tatsächlich ein guter spagat und macht mehr her als die orginalen blechschellen. und zur sicherheit wie gesagt silikon band drunter dann bleiben die aufkleber erhalten. wäre das nichts @gridno27 ?DMR-Klemmring in 31,8 mm nehmen und zum Schutz des Lacks Gummistreifen (liegt manchmal Klingeln oder Lampen bei) unterlegen?
Oder wäre das nicht authentisch genug?
https://www.chainreactioncycles.com/de/p/dmr-klemmring
Ich habe mit diesen Dingern auch schon Flaschenhalter montiert. Geht sehr gut und bei passender Rohrstärke sehr schonend auch ohne Unterlage.